Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von Sl4k
    Aber wie ist es denn so allgemein?
    Ich würde sagen, daß man sieht, daß Sport betrieben wird.
    Nur noch nicht...welcher.

Aber du bist erst 16 und hast bisher gegessen wie ein kleines Mädchen. Was nicht ist kann ja noch werden.

Zitat Zitat von Sl4k
    hab ich JPEG gemacht, aber egal.. nur halt zu klein gemacht...
    Bei einem derart üblen Bildrauschen hast du entweder den DIGITALZOOM der Kamera benutzt, oder eine Auflösung im niedrigen 2-stelligen Bereich gewählt. So oder so, grausam und verbesserungswürdig

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ich würde sagen, daß man sieht, daß Sport betrieben wird.
    Nur noch nicht...welcher.

Aber du bist erst 16 und hast bisher gegessen wie ein kleines Mädchen. Was nicht ist kann ja noch werden.
    Ja das habe ich jetz auch verstanden von deinem anderen beitrag..........

Ich hab sogar noch vorher gesagt, dass ich nicht gerade so der breite bin.. also ist doch in ordnung ist. -.-

Mir fehlt ja auch iwie in letzter zeit die motivation...

Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von Sl4k
    Mir fehlt ja auch iwie in letzter zeit die motivation...
    ...nicht gut

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von larsS
    ...nicht gut
    Gar nicht gut... also ich will schon gehen nur manchmal, wenn ich echt zu faul bin lasse ich es mal ausfallen..

Ich will auf jeden fall eigtl. weiter machen.. nur es sollte find ich auch mehr passieren, obwohl ich mir dann sage, dass es nicht ganz so schlimm ist, da ich erst 16 bin und noch Jahre zeit habe..

Aber ich will auf jeden fall viiiel mehr muskeln, wenn es möglich ist..

Aber den Alk kann ich iwie am wochenende nicht so auslassen...

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    du bist gerade mal 16 und wie Grammo schon geschrieben hat, hast du vorallem in der Ernährung - wie viele andere am Anfang auch - viel falsch gemacht bzw einfach zu wenig gegessen.
    Die jetzigen Ergebnisse sagen überhaupt nichts aus über dein Potenzial oder sonst was, lass dich davon nicht entmutigen.
    Jeder hier hat schliesslich klein angefangen, viele sogar - so wie ich auch - mit starkem Untergewicht.
    Bleib einfach am Ball und informier dich ordentlich bezüglich Training, Übungsausführung und richtiger Ernährung dann wirst du erstaunt sein, was so alles möglich ist.
    Viel Erfolg

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Supernatural
    du bist gerade mal 16 und wie Grammo schon geschrieben hat, hast du vorallem in der Ernährung - wie viele andere am Anfang auch - viel falsch gemacht bzw einfach zu wenig gegessen.
    Die jetzigen Ergebnisse sagen überhaupt nichts aus über dein Potenzial oder sonst was, lass dich davon nicht entmutigen.
    Jeder hier hat schliesslich klein angefangen, viele sogar - so wie ich auch - mit starkem Untergewicht.
    Bleib einfach am Ball und informier dich ordentlich bezüglich Training, Übungsausführung und richtiger Ernährung dann wirst du erstaunt sein, was so alles möglich ist.
    Viel Erfolg
    Aber ich habe seit so mind. 5 monaten sehr darauf geachtet, dass ich so viel esse, wie es geht.. sodass ich so voll bin, dass ich jedes mal denke, dass ich platze

Ich wusste ja, dass ich viel essen muss.. wenn ich euch ein bild von mir zeigen würde, als ich 3 monate ohne trainingsplan trainiert habe würdet ihr sagen, dass das voll gut ist denke ich.. nur hat sich in der ganzen zeit wohl leider nicht allzu viel getan..

75-kg-Experte/in
    Nur zu essen bist du platzt muss nicht heißen dass du genug isst. Kalorien zählen hilft da ungemein weiter

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bros
    Nur zu essen bist du platzt muss nicht heißen dass du genug isst. Kalorien zählen hilft da ungemein weiter
    Nur das problem ist, dass ich das ja schlecht sagen kann, wenn ich kartoffeln, salat und fleisch esse und mir immer was nachnehme.. ich weiß ja auch nicht wie viel gramm kartoffeln ich gerade gegessen habe..

Ich bemüh mich mal..

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Dafür gibs Waagen unteranderem

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345