Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Is gut jetzt

Ma sehn was die anderen dazu sagen ...#popcorn

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Du solltest sofort nen Thread eröffnen, warum Stammmember ständig gebannt werden und dann mit dummen Nicks zurückkommen

75-kg-Experte/in
    bilder?

Gesperrt
    Zitat Zitat von YoungMoney.aka.NoHomo
    Is gut jetzt

Ma sehn was die anderen dazu sagen ...#popcorn
    Wenns wirklich ernst gemeint ist, dann klingts halt nach Kindergarten!
    Wobei es mein Vorurteil, welches ich über 95% der Fitness-Ischenhabe, bestätigt...

Nur noch "Guten Tag" und "Tschüss" sagen und sich ein anderes Objekt der Begierde suchen.

Wenn die Jüngere angekrochen kommt knallen und dannsagen, daß du inzwischen ihrer Meinung bist und es vernünftiger wäre nichts mit ihr anzufangen wegen der Milf.
    Den Koitus natürlich aufzeichnen bzw. Bilder machen....

Wenn die Milf angekrochen kommt knallen und wiederum Bilder bzw. Video machen.

Wenn beide geknallt hast die Bilder bzw. das Video von dir und der KJüngeren der Milf schicken.
    Die Bilder bzw. das Video von dir und der Milf in dem Kindergarten bzw. Schule ihres Sohnes auslegen oder sonstwie zugänglich machen.

Das Handy natürlich rechtzeitig als gestohlen melden und das Studio wechseln!

Der 'Hattrick schlechthin wäre es natürlich, wenn du die Ischen noch dazu bringst richtig abartige Sachen mitzumachen!

Gesperrt
    Typ knallt Mädchen A und ein paar Tage später Mädchen B. Mädchen A und B sind aber befreundet, der Typ kommt jetzt mit B zusammen. Irgendwann kommt das mit A raus, B ist sauer aber dann doch mehr auf ihre Freundin weil die nix gesagt hat. Der Logik, das zum knallzeitpuntk mit A er noch nicht mit B zusammenwar musste sie nachgeben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Wenns wirklich ernst gemeint ist, dann klingts halt nach Kindergarten!
    Wobei es mein Vorurteil, welches ich über 95% der Fitness-Ischenhabe, bestätigt...

Nur noch "Guten Tag" und "Tschüss" sagen und sich ein anderes Objekt der Begierde suchen.

Wenn die Jüngere angekrochen kommt knallen und dannsagen, daß du inzwischen ihrer Meinung bist und es vernünftiger wäre nichts mit ihr anzufangen wegen der Milf.
    Den Koitus natürlich aufzeichnen bzw. Bilder machen....

Wenn die Milf angekrochen kommt knallen und wiederum Bilder bzw. Video machen.

Wenn beide geknallt hast die Bilder bzw. das Video von dir und der KJüngeren der Milf schicken.
    Die Bilder bzw. das Video von dir und der Milf in dem Kindergarten bzw. Schule ihres Sohnes auslegen oder sonstwie zugänglich machen.

Das Handy natürlich rechtzeitig als gestohlen melden und das Studio wechseln!

Der 'Hattrick schlechthin wäre es natürlich, wenn du die Ischen noch dazu bringst richtig abartige Sachen mitzumachen!

Hmm nun weiss ich warum du dein Leben lang alleine bleiben wirst.

Aber das mit dem guten Tag und Tschüss sagen mache ich schon da haste Recht,das geht der jüngeren auch mega gegen den strich die hat mich heute angeschaut als wenn sie mich töten will. Die Milf wundert sich auch warum ich nicht mehr fummeln komme..

Bitches.

Power User Avatar von HHH
    und warum sagst du der jüngeren nicht einfach, daß die milf für dich kein thema mehr ist (diese also nicht sauer sein braucht auf die jüngere, da nichts mehr mit ihr passieren würde), daß du total auf sie stehst und ihr es doch einfach mal probieren solltet? wäre das nicht die einfachste lösung?

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    und warum sagst du der jüngeren nicht einfach, daß die milf für dich kein thema mehr ist (diese also nicht sauer sein braucht auf die jüngere, da nichts mehr mit ihr passieren würde), daß du total auf sie stehst und ihr es doch einfach mal probieren solltet? wäre das nicht die einfachste lösung?

HHH
    Denkst du nicht, daß das Geblubber von der jüngeren nicht einfach nur durch die Blume gesagt bedeuten soll, daß sie kein Bock auf den TE hat?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Denkst du nicht, daß das Geblubber von der jüngeren nicht einfach nur durch die Blume gesagt bedeuten soll, daß sie kein Bock auf den TE hat?

Ja das habe ich mir auch gedacht,hbe sie aber 2x drauf angesprochen ob ich ihr typ bin oder nicht falls nicht soll sie es doch bitte sagen.sie dann so nein das hat damit nix zu tun und hat wieder alles auf die milf geschoben.. Schon Kindergarten stimmt

Gesperrt
    Zitat Zitat von YoungMoney.aka.NoHomo
    Ja das habe ich mir auch gedacht,hbe sie aber 2x drauf angesprochen ob ich ihr typ bin oder nicht falls nicht soll sie es doch bitte sagen.sie dann so nein das hat damit nix zu tun und hat wieder alles auf die milf geschoben.. Schon Kindergarten stimmt
    Merke:
    Frauen machen in den seltensten fällen klare Ansagen!

Fakt ist, die Alte hättest knallen können!
    Als kleiner Tipp:
    Net gleich an die Mumu gehen!

Und du bringst die Mumu der Jüngeren einfach net zum sprudeln!
    Klingt vielleicht komisch, ist aber so!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte