-
Power User
und warum sagst du der jüngeren nicht einfach, daß die milf für dich kein thema mehr ist (diese also nicht sauer sein braucht auf die jüngere, da nichts mehr mit ihr passieren würde), daß du total auf sie stehst und ihr es doch einfach mal probieren solltet? wäre das nicht die einfachste lösung?
HHH
-
 Zitat von HHH
und warum sagst du der jüngeren nicht einfach, daß die milf für dich kein thema mehr ist (diese also nicht sauer sein braucht auf die jüngere, da nichts mehr mit ihr passieren würde), daß du total auf sie stehst und ihr es doch einfach mal probieren solltet? wäre das nicht die einfachste lösung?
HHH
Denkst du nicht, daß das Geblubber von der jüngeren nicht einfach nur durch die Blume gesagt bedeuten soll, daß sie kein Bock auf den TE hat?
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Denkst du nicht, daß das Geblubber von der jüngeren nicht einfach nur durch die Blume gesagt bedeuten soll, daß sie kein Bock auf den TE hat?
Ja das habe ich mir auch gedacht,hbe sie aber 2x drauf angesprochen ob ich ihr typ bin oder nicht falls nicht soll sie es doch bitte sagen.sie dann so nein das hat damit nix zu tun und hat wieder alles auf die milf geschoben.. Schon Kindergarten stimmt
-
 Zitat von YoungMoney.aka.NoHomo
Ja das habe ich mir auch gedacht,hbe sie aber 2x drauf angesprochen ob ich ihr typ bin oder nicht falls nicht soll sie es doch bitte sagen.sie dann so nein das hat damit nix zu tun und hat wieder alles auf die milf geschoben.. Schon Kindergarten stimmt 
Merke:
Frauen machen in den seltensten fällen klare Ansagen!
Fakt ist, die Alte hättest knallen können!
Als kleiner Tipp:
Net gleich an die Mumu gehen!
Und du bringst die Mumu der Jüngeren einfach net zum sprudeln!
Klingt vielleicht komisch, ist aber so!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Merke:
Frauen machen in den seltensten fällen klare Ansagen!
Fakt ist, die Alte hättest knallen können!
Als kleiner Tipp:
Net gleich an die Mumu gehen!
Und du bringst die Mumu der Jüngeren einfach net zum sprudeln!
Klingt vielleicht komisch, ist aber so! 
Du meinst die jüngere hat kein Bock auf mich ...
-
Wenn das alles so stimmt, wie du es schreibst, kannst du dir eine aussuchen zum Knallen.
Kein Witz.
Hör' nicht auf den Schrott den sie dir erzählen (kein Sex sagt die Milf und die andere will angeblich nicht wegen der Milf).
Gib' da nix drauf - wäre es wirklich so, würden beide den Kontakt zu dir abbrechen bzw. sehr stark einschränken.
Ich an deiner Stelle würde nichts weiter sagen zu den Einwänden ausser vielleicht "aha, ok" und dann beide ordentlich weiter heiß machen ...
Wenn du mit der Milf fummelst und knutschst, kannst du sie auch bumsen. Und wenn du die andere Tussi in eine romantische Situation an einem lauschigen Örtchen bekommst, kannst du die auch bumsen.
Die werden ihre Prinzipien über Bord werfen. Der Reiz des Verbotenen ist stärker.
Auf sicher!
-
Eisenbeißer/in
Wenne tatiksch vorgehn willst knall die alte und wenn die nich will is eh erstmal sendepause dann kannste ruhig an die jünger.Also irgendwas muss gehn.
P.s. brauch bilder für weitere tips
p.s.s. die mutti trockn entkorken
Und richtig zähnemässig fragste direkt beide ob se nichmal lust haben in dein dacia logan den geräumigen kofferaum zu füllen
-
 Zitat von moogle
Hör' nicht auf den Schrott den sie dir erzählen (kein Sex sagt die Milf und die andere will angeblich nicht wegen der Milf).
Gib' da nix drauf - wäre es wirklich so, würden beide den Kontakt zu dir abbrechen bzw. sehr stark einschränken.
Ohje, da hat aber einer garkeine Ahung von Frauen.
Nichts lieben Frauen mehr als angeflirtet und gebauchpinselt zu werden.
Kleiner Push fürs Ego.
-
 Zitat von HHH
HHH
Ja das habe ich auch gemacht.hab ihr gesagt das ich sie ja will un ddas die milf kein thema ist und ich nur mit ihr flirte und wenn ich mit ihr was anfange das natürlich sofort aufhört.Sie sagte dann ja das versteht sie ABER wenn die milf dan davon wind bekommt das ich und die jüngere zusammen sind ect die milf dann an die decke geht und die freundschaft zu der jüngeren kündigt... das will die jüngere nicht riskieren.
-
Na das ist doch dann Bruder vor Luder. Aber normal geben die Weiber da noch weniger drauf, du bist einfach nicht geil genug.