-
Wenn das alles so stimmt, wie du es schreibst, kannst du dir eine aussuchen zum Knallen.
Kein Witz.
Hör' nicht auf den Schrott den sie dir erzählen (kein Sex sagt die Milf und die andere will angeblich nicht wegen der Milf).
Gib' da nix drauf - wäre es wirklich so, würden beide den Kontakt zu dir abbrechen bzw. sehr stark einschränken.
Ich an deiner Stelle würde nichts weiter sagen zu den Einwänden ausser vielleicht "aha, ok" und dann beide ordentlich weiter heiß machen ...
Wenn du mit der Milf fummelst und knutschst, kannst du sie auch bumsen. Und wenn du die andere Tussi in eine romantische Situation an einem lauschigen Örtchen bekommst, kannst du die auch bumsen.
Die werden ihre Prinzipien über Bord werfen. Der Reiz des Verbotenen ist stärker.
Auf sicher!
-
Eisenbeißer/in
Wenne tatiksch vorgehn willst knall die alte und wenn die nich will is eh erstmal sendepause dann kannste ruhig an die jünger.Also irgendwas muss gehn.
P.s. brauch bilder für weitere tips
p.s.s. die mutti trockn entkorken
Und richtig zähnemässig fragste direkt beide ob se nichmal lust haben in dein dacia logan den geräumigen kofferaum zu füllen
-
 Zitat von moogle
Hör' nicht auf den Schrott den sie dir erzählen (kein Sex sagt die Milf und die andere will angeblich nicht wegen der Milf).
Gib' da nix drauf - wäre es wirklich so, würden beide den Kontakt zu dir abbrechen bzw. sehr stark einschränken.
Ohje, da hat aber einer garkeine Ahung von Frauen.
Nichts lieben Frauen mehr als angeflirtet und gebauchpinselt zu werden.
Kleiner Push fürs Ego.
-
Sportstudent/in
Hast schon beide geknallt?
-
 Zitat von Jupp8
Ohje, da hat aber einer garkeine Ahung von Frauen.
[...]
Ich hab' so gar keine Ahnung. 
Es besteht ein feiner Unterschied zwischen dem Abladen dummer Komplimente und einem ordentlichen Flirt. Wer weiß denn hier schon wie gut/schlecht er das in der Praxis macht? In seinem Sinne unterstell' ich mal, dass es da schon knistert ...
Sieh' du lieber mal zu, dass du zumindest mal das Kondom drüber bekommst, ohne gleich vor lauter Vorfreude abzusahnen ...
-
Ein Flirt ist Selbstbestätigung und danach gieren Frauen auch wenn sie eigentlich kein Interesse haben
-
 Zitat von Jupp8
Ein Flirt ist Selbstbestätigung und danach gieren Frauen auch wenn sie eigentlich kein Interesse haben 
Es kommt aus meiner Sicht immer darauf an, was man daraus macht, aber:
Jedem seine Meinung. Ich bin tolerant.