Zitat Zitat von ex rione
es ist wissenschaftlich belegt, dass MILF's potente kerle "riechen" können.

wärst du also potent genug für sie, wäre ihre pussy schon lange auf deinen stengel gesprungen.

mein tipp an dich: versuch doch einfach irgendeine besoffene 15 jährige klarzumachen. wenns etwas happert, dann wedel mit deinem mofa schlüssel und sag ihr, dass du schon legal bier kaufen darfst, dann klappts bestimmt.

This! Genau so siehts aus.

Ich glaube, dass dich keine der Beiden will. Wieso? Weil es einer Frau, sobald sie geil ist und nen Stecher anvisiert hat, völlig gleichgültig ist, ob sie damit ihre "Freundin" verletzt. Unter Frauen gibt es sowas wie Freundschaft nicht. Da gibt es nur Zweckgemeinschaften und/oder Rivalität. Dass die 26 Jährige nix mit dir anfangen will, wegen ihrer "Freundin" kannst du dir mal getrost in die Haare schmieren. Das ist schlichtweg ne Lüge. Sie will dich wahrscheinlich nicht, weil du total walhallamäßig auf sich zu kommst und auch noch sagst "was is jetzt Alte, ich will was von dir". Wer das fragt, kann schon mal gleich die Koffer packen.

Wenn die Milf sagt, dass sie nicht mit dir f1cken will, sondern nur fummeln und knutschen, dann frag ich mich, wieso du sie nicht schon lange geknällt hast? Ich meine, HALLO? Du wirst es ja wohl hinbekommen ne Tussi rumzukriegen, wenn sie dich schon mal ranlässt. Das Geschwätze von wegen "Ich such nen festen Macker wegen Kind" ist doch völlig hinfällig, wenn du ihr erstmal richtig die Spalte ausgeschlemmt hat und sie so geil wird, dass sich rückwärts Englisch spricht- fließend. Dann kannst du sie natürlich knallen!

Meine Güte Muss man denn hier alles erklären?