Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Shorty
    da hilft kein schema x oder y sondern da muss jeder seine eigenen erfahrungen sammeln.
    trotzdem ist es immer wieder produktiv, die Zähne zu fragen

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zwei Ehen, Rosenkrieg und einige abenteuerliche Beziehungen hinterlassen Narben und vor allem eines...Erfahrung. Trotzdem überrascht mich das weibliche Geschlecht immer wieder aufs neue. Ich glaube, die wird "Mann" nie wirklich verstehen und ergründen können. Gott sei Dank habe ich mir trotzdem immer mein kindliches Gemüt und den glauben an das eigentlich Gute im Menschen erhalten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Hör' nicht auf den Schrott den sie dir erzählen (kein Sex sagt die Milf und die andere will angeblich nicht wegen der Milf).

Gib' da nix drauf - wäre es wirklich so, würden beide den Kontakt zu dir abbrechen bzw. sehr stark einschränken.

Ohje, da hat aber einer garkeine Ahung von Frauen.
    Nichts lieben Frauen mehr als angeflirtet und gebauchpinselt zu werden.
    Kleiner Push fürs Ego.

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Hast schon beide geknallt?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jupp8
    Ohje, da hat aber einer garkeine Ahung von Frauen.
    [...]
    Ich hab' so gar keine Ahnung.

Es besteht ein feiner Unterschied zwischen dem Abladen dummer Komplimente und einem ordentlichen Flirt. Wer weiß denn hier schon wie gut/schlecht er das in der Praxis macht? In seinem Sinne unterstell' ich mal, dass es da schon knistert ...

Sieh' du lieber mal zu, dass du zumindest mal das Kondom drüber bekommst, ohne gleich vor lauter Vorfreude abzusahnen ...

Gesperrt
    Ein Flirt ist Selbstbestätigung und danach gieren Frauen auch wenn sie eigentlich kein Interesse haben

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jupp8
    Ein Flirt ist Selbstbestätigung und danach gieren Frauen auch wenn sie eigentlich kein Interesse haben
    Es kommt aus meiner Sicht immer darauf an, was man daraus macht, aber:

Jedem seine Meinung. Ich bin tolerant.

Gesperrt
    Mädels mögen es halt nicht, die 2. Wahl zu sein und so kommt sie sich vor.
    Erst hast Du es bei der Milf versucht und jetzt bei ihr...gaaaaaaanz schlechte Karten![/QUOTE]

Das hört sich logisch an,der andere kram naja da kommt wohl noch der Rest stoff in dir hoch ich verzeihe dir..

Was sollte ich nun tun ? Beide ignorieren bzw Hallo und nett Tschüss sagen.Oder sollte ich versuchen der jüngeren das Gefühl zu geben das sie mir wichtig ist und ich wirklich was an ihr finde.. und mich richtig reinhängen.?!?!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Genau die Stelle ist der Knackpunkt.

Die Alte will nix von dir, weder vögeln, noch Beziehung, noch sonstwas, sie wills dir nur nicht direkt sagen, deswegen schiebt sie die Freundschaft vor.

Wenn die Weiber wirklich geil auf einen sind, ist ihnen sowas nämlich scheißegal.

TriStar

wie recht du hast

Gesperrt
    Zitat Zitat von YoungMoney.aka.NoHomo

Was sollte ich nun tun ? Beide ignorieren bzw Hallo und nett Tschüss sagen.Oder sollte ich versuchen der jüngeren das Gefühl zu geben das sie mir wichtig ist und ich wirklich was an ihr finde.. und mich richtig reinhängen.?!?!
    richtig reinhängen ist das Synonym für "Walhalla machen"

eher mal locker abchecken, ein/zweimal was trinken gehn, spätestens nach dem 2. mal sollte man schon wissen wie der Hase läuft, ob's noch was wird oder nicht

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345