-
Ich glaube trotzdem nicht, dass die Anfangsszene mit der Faust durch den Körper im Fernsehen gezeigt wird.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legomeister
Ich glaube trotzdem nicht, dass die Anfangsszene mit der Faust durch den Körper im Fernsehen gezeigt wird.
Die FSK wird wohl kaum die geschnittene Version geprüft haben sondern hat den Film mit allen Szenen (Faust im Bauch, Augen OP, offener Unterarm) die Freigabe erteilt. Ob sich die Sender jetzt die Originalversionen holen wird sich zeigen. Müsstens sich eigentlich nur die Ö Fassungen von ATV oder ORF besorgen.
-
ja doch... vor nicht allzulanger Zeit war der T1 auf Sky da.. hab ich auch der Festplatte.. mit der Faust......kannte den gar ned anders..
Benni.. ja altes Eisen.. hab den damals auch schon im Kino gesehn..
genauso wie Mad Max 1...griiiiiiins..
-
 Zitat von sibbi21
Ab Minute 1
da kenne ich wohl nur die stark geschnittene fassung - diese szene hab ich tatsächlich gerade eben zum ersten mal gesehen.
dann werd ich mir den wohl mal besorgen müssen
i need your clothes, your boots, your motorcycle
-
Was war die Frage?
Ja, ihr in Deutschland seit wirklich arme Schweine mit eurer Zensur.
Nachdem die damalige Familienministerin auch noch den Schwachsinn mit den FSK Stickern auf den DVDs durchgedrückt hat (wahrscheinlich denkt sie, die Leute sind zu blöd dafür, wenn es auf der Rückseite ist) sind die Cover auch noch grässlich verschandelt.
-
Sportstudent/in
Terminator - Ungeschnittene Neuauflage ab November
Am 12. November 2010 wird 20th Century Fox den Cyborgkiller in einer Neuauflage auf die deutschen DVD-Käufer loslassen. Diese trägt das FSK 16-Siegel und wird selbstverständlich komplett ungeschnitten sein. Identisch ist die neue DVD mit der erhältlichen 2-Disc-Edition.
-
 Zitat von tintifax_2
Ja, ihr in Deutschland seit wirklich arme Schweine mit eurer Zensur.
Nachdem die damalige Familienministerin auch noch den Schwachsinn mit den FSK Stickern auf den DVDs durchgedrückt hat (wahrscheinlich denkt sie, die Leute sind zu blöd dafür, wenn es auf der Rückseite ist) sind die Cover auch noch grässlich verschandelt. 
Nix gegen die Ursel, die hats auch gepackt die Arbeitslosenzahl unter drei Mille zu lügen!
-
 Zitat von tintifax_2
Fan Orientierte Labels nutzen ein Wendecover
-
Sportstudent/in
Terminator - Vox wird die ungeschnittene Fassung zeigen
Nach Neuprüfung jetzt auch erstmals im Free-TV unzensiert
Nach der Listensteichung und der Neuprüfung durch die FSK ist der Terminator seit einigen Tagen als ungeschnittene FSK 16-DVD im Handel.
Am 25. November 2010 steht nun auch eine weitere Ausstrahlung im deutschen Free-TV an. Gezeigt wird der Film dieses Mal auf Vox und wie wir erfahren haben, wird man auch erstmalig die unzensierte Fassung im deutschen freiempfangbaren Fernsehen zeigen.
Termin: Terminator wird am 25. November 2010 um 22:10 Uhr auf Vox ausgestrahlt.
Wie ich es gesagt habe. Viel Spass beim anschauen.
-
Astral völlig neutral
ich hab ihn damals auf premiere ungeschnitten gesehn...war noch nicht immer dieser zensurwahn...