-
Nach dem Training sind meine Speicher leer.
Klar füllt man diese eig. mit Kh.
Durch die Kh steigt aber mein Insulinspiegel sofort und wenn ich kurz nach der Mahlzeit pennen gehe, stimmt mein Hormonhaushalt in der Nacht nichtmehr.
Training wird auf 3 Mal verringert und ab und an etwas Cardio.
Meine Fragen sind halt noch, ob ich ab und an im WKM unterschiedliche WDH einstreuen soll?
Außerdem was ihr von der Ernährung haltet?
-
wenns dir um die nächtliche hormonausschüttung geht, dann dürftest du genau genommen gar nichts vor dem schlafengehen essen. außerdem hat das essverhalten kaum einfluß auf die hgh-ausschüttung.
kh nach dem training sind wichtiger als keine kh vorm schlafen
-
Mal eine Frage, kann sein das ich's überlesen hab, wie lange trainierst du schon?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fatbone
Mal eine Frage, kann sein das ich's überlesen hab, wie lange trainierst du schon?
 Zitat von Marcel1992
[...]Ich besuche seid einen Jahr ein gehobenes Fitnessstudio ca 5 Mal die Woche [...]
-
ou man, habs echt überlesen, sorry
-
deine lustlosigkeit würde ich einfach mal auf ein übertraining schieben.
mag sein, dass du wochenlang dieses trainingspensum trainierst, aber keine merklichen fortschritte siehst.
ich würde auch zwischen den studiobesuchen immer nen tag frei lassen. an dem du tennis spielen kannst.
zu deinem gewicht: hab keine angst vorm essen. ich war mal genau so drauf wie du. hab 25kg abgenommen und angst um jede kcal. ging dann los mit "ich darf keine milch in meinen kaffee tun, sind wieder paar kcal gespart" usw 
wenn du muskeln aufbaun willst, dann ISS. solange du immer schön trainierst und genügend eiweiß zu dir nimmst, bekommst du nicht nen mörder fettbau oder ähnliches. gerade jetzt wo der winter kommt, ists nicht schlimm wenn du n bissl an fett ansetzt. du wirst auch gleichzeitig an muskeln zulegen und dann im frühjahr kannst ja wieder ne kleine phase einschieben, wo du das fett wieder runter trainierst