-
-
-
Ist ein billigprodukt!KANNSTE auch kaufland protein nehmen und raffinadezucker reinschütten!!!!
Mann,es gibt zig alternativen!Kannst zB haferflocken in ne Kaffeemühle tun und kleinmahlen (ja der gi wird etwas erhöht) und zB eggprotein nutzen!Wo ist das Problem?
-
oh mann... eggprotein is zum definieren bzw diät...das will ich natürlich nicht. ok haferflocken kommen dazu aber das kommt mir trotzdem komisch vor. gibts denn keinen günstigen weightgainer mit wenig laktose? hauptsache es ist nich viel laktose
-
ich will euch ja echt nich nerven, aber wie siehts hiermit aus: http://www.nutrition-discount.de/Pro...Frei::100.html ?
-
Sportstudent/in
ist halt soya = lactosefrei
-
 Zitat von failix
oh mann... eggprotein is zum definieren bzw diät...das will ich natürlich nicht. ok haferflocken kommen dazu aber das kommt mir trotzdem komisch vor. gibts denn keinen günstigen weightgainer mit wenig laktose? hauptsache es ist nich viel laktose
Oh mann... Eggprotein ist nicht zum definieren!es ist zum "definieren" geeignet!verabschiedet euch von dem Gedanken,dass irgendein supp " definiert "!!!!!
Definiert wird in der Kueche!sorry,das ich mit der tuer ins Haus falle,aber du hast offensichtlich garkeine Ahnung von ernaehrung/supplementierung!ich denke es waere nicht angebracht dir alles vorzukauen!Bodybuilder sind auf ein gutes Fachwissen bzgl Ernährung angwiesen!
Um dir trotzdem noch ne Antwort zu geben : kannst auch molkeproteinisolat nehmen!
-
fahr mal einen gang runter, ich habe nicht gesagt dass ich bodybuilder bin. meine ziele sind kraft-/und massezunahme, nix weiter. hab auch nich vor an wks teilzunehmen, lol.
ok, dann mach ich mir jez entweder selber einen aus haferflocken + xy oder ich kauf halt noch eggprotein dazu.
danke
-
moment...in molke ist keine laktose?