Also.... Ich hab mich jetzt aufgerafft um was zu essen. Hab mir ein wenig Reis gemacht un Brötchen hab auch versucht etwas mehr zu Trinken aber es geht nich viel rein. ES ist echt verdammt komisch, ich hab kaum was in mir un ich lauf hier rum mit einem Bauch der total aufgebläht ist un der Knurrt sowas hab ich noch nie gehört. Wenn ihr bei mir wärt un die Musik wär auf normaler Lautstärke würdet ihr es hören. Keine ahnung was da bei mir abgeht. Die Tauben Finger sind zum Glück weg, ich seh zwar immernoch etwas verschwommen aber die KOpfschmerzen sind zum Teil weg un die KIeferschmerzen auch. Geschwächt bin ich trotzdem noch total un meim Bauch spielt total verrückt. Ich hab mich entschlossen das entleeren einfach sein zu lassen. Es hat kein Sinn, es würde mir nur schlechter gehn un ich könnte am SAmstag überhaupt niergenshin. Werd jetzt morgen wieder zu der Diät gehn die ich vor dem Entleeren hatte. Werd morgens bissl Reis essen un den rest des Tages Pute Freitag genauso, evtl ABends etwas mehr Kh, mal sehn wie dann die Form ist un, wenn sich mein Zustand nich verschlechter sondern nur besser wird werd ich mein besten am Samstag geben.

Mal sehn was der Arzt sagt, hoffe nich das es was schlimmes ist denn komisch kommt mir das ganze schon vor!

gruß