Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    13
    Die Benefizveranstaltung ist am 6.6.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319

    Zum Thema Studio !! Meins ist echt das beste !!

    War letztens aufm Weg is Studio von der Arbeit aus und das Wertter war schön da hab ich mir gedacht gehste mal draussen Joggen und später dan ins Studio Duschen,weil ich schon alle sachen dabei hatte bin ich dan ins studio rein kurz einchecken und Duschen.

    als ich fertig war und gehen wollte fragt mich der Trainer warum ich schn fertig bin ich dan so ich war nur duschen. Da schaut der mich voll verdutzt an und sagt doch ernsthaft Las das ja nicht den Chef sehn/mitbekommen der sieht das nicht gerne wenn nur zum Duschen hergekommen wird.. HHaahahah das ist doch nen WItz oder

    Ich zahle 55 ******* EUro im Monat und dafür fehlen bei uns im studio sogar noch diverse Geräte und abparate zb: Langhantelstange die Kurz Version usw...

    Was sagt ihr dazu !! Ich wäre fast geplatzt... das war nicht die erste ******* Aktion von denen...

    Nun als kleine Racheaktion hab ich dan in die Sauna gepisst !!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    13
    Hast Du nicht im Ernst, oder?
    Hast Du mal überlegt, an wem Du Dich dann in die Wirklichkeit rächst....? .... Ja genau, an den anderen Mitgliedern, evtl. Deinen Trainingskollegen nämlich. Der Trainer geht doch da sicher nicht in die Sauna, und der Chef sowieso nicht.
    Klar war's ein dummer Spruch vom Trainer bzw. ne seltsame Einstellung vom Chef (soll er sich doch freuen, dass Du Dein Training outdoor machst und seine Geräte nicht abnutzt, sondern nur die Dusche benutzt, die Du sowieso benutzt hättest nach dem Training im Studio), aber in die Sauna pissen ist vielleicht nicht die passendste Racheaktion.....

    Und mal noch ne blöde Frage zum Abschluss: Was ist denn die KURZversion einer LANGhantel?? Bzw. wozu braucht man die dringend?

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Na ne gekürzte Version einer Langhantelstange die so um die 8 kg wiegt,womit man Bizeps oder french Press machen kann !! Wie haben noch nichtmal nen Ständer wo man die SZ Stangen reinstellen kann alles leigt aufm Boden usw.. und wenn man dan die SZ Stange oben auf die Hanteln ablegen will weil man kein Bock hat sich immer wieder zu Bücken gekommt man schräge blicke vom Publikum und Konsorten...

    Aber egal die Kündigung ist schon raus muss nur noch bis nächstes jahr dort trainieren !!

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    169
    habe jetzt bei ein paar läden ein probetraining gemacht.... aber das warn die teuren läden.

    http://easy-sports.com/cms/navi-1/angebot/

    20€ im monat, kennt das studio jemand?

    werde es mir die woche mal anschauen.

    lg

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2

    Fitness First-Class in Mainz Weisenau

    hoffe mal, du hast mittlerweile ein Studio gefunden, oder? wenn nicht hier mal ein Statement über Fitness-First-Class;
    weiß ja nicht was ich da als First - Class bezeichnen soll, als einziges fällt mir da der Preis ein...mit mtl. 29,75 € derzeit (noch) relativ günstig...jedoch Bodybuilding = Fehlanzeige, vor kurzem wurden sogar Kniebeugenmaschine, Beinstreckmaschine und Wadenmaschine ersatzlos entfernt, Geräte (zum Teil sehr veraltete Maschinen) stehen auch teilweise viel zu eng, Barpersonal glotzt ständig auf die Trainingsfläche, die mit viel zu viel zum Teil arroganten Trainerpersonal besetzt ist, Bauchgeräte stehen quasi direkt am Eingang vor der Theke, KH gehen nur bis 35 kg, Inhaber setzen mehr auf Reha-Gesundheitstraining, Bodybuilder werden nicht gerne gesehen und unfreundlich empfangen und behandelt (dies zeigt besonders die Inhaberin, wenn sie denn mal anwesend ist), auch zu 70% Rentner oder ältere Schlaffis als Publikum, also eher keine Motivationstypen, jungeres Publikum wird immer weniger, egal zu welchem Zeitpunkt man trainiert...
    VORTEIL: Ein Monat Probezeit zum Preis von 59,-€ mit Rücktrittsrecht bei Nichtgefallen.
    Zum Glück läuft mein sch....Vertrag zum 30.09.09 aus...
    FAZI Man muss wissen, welches Zeil man verfolgt, zum Bodybuilding ist diese Studio ungeeignet, willste günsitg deine Fitness verbessern oder gar zum Ballett dann nix wie hin )

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von M.T Iron
    War letztens aufm Weg is Studio von der Arbeit aus und das Wertter war schön da hab ich mir gedacht gehste mal draussen Joggen und später dan ins Studio Duschen,weil ich schon alle sachen dabei hatte bin ich dan ins studio rein kurz einchecken und Duschen.

    als ich fertig war und gehen wollte fragt mich der Trainer warum ich schn fertig bin ich dan so ich war nur duschen. Da schaut der mich voll verdutzt an und sagt doch ernsthaft Las das ja nicht den Chef sehn/mitbekommen der sieht das nicht gerne wenn nur zum Duschen hergekommen wird.. HHaahahah das ist doch nen WItz oder

    Ich zahle 55 ******* EUro im Monat und dafür fehlen bei uns im studio sogar noch diverse Geräte und abparate zb: Langhantelstange die Kurz Version usw...

    Was sagt ihr dazu !! Ich wäre fast geplatzt... das war nicht die erste ******* Aktion von denen...

    Nun als kleine Racheaktion hab ich dan in die Sauna gepisst !!
    so ein dummer gelaber. wer das studio kennt weiss das auch mehrere kurzversionen an langhantelstangen da sind genau so wie die ablage dafür.
    no nie wurde jemand irgendwie angesprochen wegen duchen kommen oder dergleichen. einfach lachhaft. aber wie assi bist du denn das du in die sauna pinkelst. sei dir mal sicher das der chef dich im hohen bogen rausgeschmissen hätte nach so einer aktion. soche dünnbrettbohrer will man eigentlich nirgens haben. vielleicht sollte ich dich deswegen nochmal dort melden das du irgendwann mal dafür das bekommst was dir zusteht.
    hättest du eier in der hose gehabt hattest du den chef selbst angesprochen wenn irgendwas nicht ok ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Osterbankdrücken in Mainz
    Von Galaxius222 im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 12:24
  2. Mainz!!
    Von Steffen L. im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 01:45
  3. Mainz, 21. April
    Von Spessarthulk im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:30
  4. Studio gesucht!!!: Mainz Münchfeld
    Von schleisch im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 18:03
  5. McFit Mainz
    Von Denz21 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 09:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele