-
Wann ist der nächste Stammtisch?
-
75-kg-Experte/in
Erst wieder im Dezember!
Im November findet keiner statt...alle Athleten und Betreuer sind auf den Wettkämpfen anzutreffen
-
Flex Leser
Nächster Stammtisch wird verbunden mit der Eröffnungsfeier - am 11.12.2010!
-
Flex Leser
Tag der offenen Tür am Samstag, den 11.12.2010 von 12:00 - 17:00 Wer an diesem Tag einer Mitgliedschaft zustimmt, erhält den Gegenwert von € 166,- gutgeschrieben!!!
-
Flex Leser
Weiterhin erfolgreich an Wettkämpfen!
Egal ob Body-Attack oder Fitness Welt - wir werden auch weiterhin erfolgreich unsere Athleten der Hardcore Crew bis zur Bühne begleiten!
Dieses jahr können wir Jenser zum Erreichen des Finales beim Rhein-Neckar Pokal gratulieren!
Weiterhin hat es Ahmet geschafft, in einem sehr stark besetzten Männer IV Feld bei der Hessenmeisterschaft den Dritten zu belegen!
Gratulation!
...und als wäre es schon selbstverständlich - Alex ist Hessenmeister in der Classic!
Gratulation!
Wir drücken Ahmet und Alex die Daumen für die an diesem WE stattfindenden Deutsche Meisterschaft!
-
BB-Schwergewicht
das neue studio sieht echt gut aus. vielleicht komm' ich zur eröffnung echt mal vorbei, offenbach ist von mannheim ja nicht die welt weg. außerdem wollt' ich eh mal wieder'n kollegen in hanau besuchen, das liese sich ja verbinden.
und den weltberühmten migger würd' ich auch gern mal kennen lernen und ihm paar trainingstips geben, damit mal was aus ihm wird.
-
Flex Leser
Würde mich über Trainingstipps freuen!
-
-
Flex Leser
Ist ein schwebendes Verfahren (in vielerlei Hinsicht) deshalb bitte ich um Verständnis, daß dazu momentan keine Aussage getroffen wird!
Ich habe Heute Nachmittag einen Termin bei meinem Anwalt (zu was einem so *******hausfliegen doch treiben können!) - sobald es Neues gibt, wird es veröffentlicht!
-
was ist mit herrn milazzo los? keine wettkämpfe, website schon länger down... ?