-
Sportstudent/in
 Zitat von trashacc
Linker und rechter Lat, fällt dir nichts auf?
na klar erkenne ich einen kleinen unterschied...aber es könnte z.b. auch wegen dem licht etc. so aussehen, das kann man schlecht beurteilen...vlt. mal ein besseres bild reinstellen !?...auf jeden fall finde ich da nichts ungewöhlich schief oder so
-
75-kg-Experte/in
Das ist schnell ausgeglicen denke ich. Sei froh das du nicht so aussiehst:
-
@ overkill apache: Vielen Dank für die Antwort. Werde sofort anfangen jede Rückenhälfte separat zu trainieren. Würdest du mir empfehlen rechts dann gezielt mehr zu machen oder einfach normal weiter machen?
@ larsS: Werde später ein neues -besseres- Bild machen und hier reinstellen.
@ MonacoWesT : Die Schulter sowie der Nacken sehen doch da beim Homer ziemlich gut aus.
-
75-kg-Experte/in
Ich denke man weiss, was gemeint ist
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von trashacc
@ overkill apache: Vielen Dank für die Antwort. Werde sofort anfangen jede Rückenhälfte separat zu trainieren. Würdest du mir empfehlen rechts dann gezielt mehr zu machen oder einfach normal weiter machen?
@ larsS: Werde später ein neues -besseres- Bild machen und hier reinstellen.
@ MonacoWesT : Die Schulter sowie der Nacken sehen doch da beim Homer ziemlich gut aus. 
Ich würde dir emfelen mit rechter Seite anzufangen, dann m.d. linken. Kannst du 1 Satz mehr machen f.d. rechte.
-
An dem Bild ist nichts zensiert oder so sieht halt nur so wegen dem Licht aus.
War jetzt bei 3 verschiedenen Ärzten.
Der Hausarzt hat mir gesagt, dass keine Wirbelsäulekrümmung besteht nur das die linke Seite mehr Muskelmasse hat als die andere.
In der Klinik wurde mir das gleiche gesagt nur das die rechte Seite muskolöser ist ...
Der Sportmediziner meinte es liegt an meiner Wirbelsäule die leicht gekrümmt wäre (~ 10°). Man könne dagegen aber nichts machen.
Dachte das Krankengymnastik da helfen würde.
Was meint ihr?
-