-
Neuer Benutzer
Heute war "Schummeltag" - das heißt 5000kcal.
Bis jetzt lief es mit dem Essen recht gut. Grundsätzlich hab ich bei den üblichen Mahlzeiten jeweils die Menge etwas erhöht, um die kcal entsprechend zu steigern.
Die einzige Ausnahme war ein TripleWhopper von BK, den ich mir einfach gegönnt habe.
Das Problem ist, daß man bei der Menge eigentlich nahezu den ganzen Tag mit dem Essen beschäftigt ist (Vorbereitung, Essen, Verdauen). Jetzt steht mir gleich noch eine Mahlzeit mit 200g Nudeln und 200g Hühnerbrust bevor und dann vor dem Schlafengehen noch ein "Gute-Nacht-Shake".
Mein Körpergewicht heute Morgen lag bei 89,5kg.
Das Armtraining von gestern hab ich recht gut verkraftet. Muskelkater vorwiegend im Trizeps. Allerdings gehe ich davon aus, daß der bis Montag wieder soweit weg ist, daß ich normal Brust trainieren kann.
Morgen wird auch noch mal pausiert und auch wieder normal mit 3500kcal gegessen, bevor es dann am Montag wieder mit 10x10 und dann aber 3750kcal weitergeht.
Allen ein schönes Wochenende.
Adios.
-
Hecht im Goldfischglas
Ja das mit dem vielen Essen und vor allem des damit verbundenen Zeitaufwandes kenne ich nur zu gut. Habe das ganze für mich dann dadurch einigermaßen im Aufwand gemindert, dass ich verschiedene Gerichte (Gulasch, Chili con Carne, Bolognesesauce) in sehr großen Mengen vorgekocht habe und eben portionsweise eingefroren (bei entsprechend großen Tiefkühler natürlich nur). Dann fällt neben dem Zeitaufwand für die Zubereitung auch die Spülerei nicht so oft an.
Weiterhin viel Erfolg, stay tuned