Hallo Jungs

Also gleich zum Anfang das mit dem Schrot meinte nicht ich sondern irgend ein anderer BBler im STUDIO

ich trainire ca seit 1 Jahr auf diesem Plan:
TT1: Beine, Brust, Rudern , Bauch , Trizeps
dann einen Tag Pause und danach :

TT2: Latziehen enger Griff zur Brust, Schultern, Climzüge, Bizeps, Nacken

also das ganze ist NICHT der originale WKM ich hab ihn ein Bisschen apgändert da ich Rücken Probleme habe und somit die Kreuzheben leider nicht ausführen kann

so ich hatte einen guten erfolg mit der ganzen Geschichte nur hatte ich das Gefühl mein Bizeps wird einfach nie gröser ( Hab auch einen extrem Langen Oberarm)

dann war so ein Deutscher neben mir und warf einen Blick in mein Büchlein wo die TT"S aufgeschriben sind und meinte das ist ein SCHEIS plan.
Ich war natürlich sehr enteuscht und fragte ihn was ich anderst machen soll , und er sah auch so aus als hätte er eine Anung von was er spricht.

Er hatt mir dan folgendes Empfolen:
TT1: Beine mit Kniebeugen 3sätze 10-15 wdh und einen zum aufwärmen mit 20 wdh. dan die Beinbeuge liegend auch widr 3 sätze a 10-15 und einen zum Aufwärmen.
Rücken: Rudern mit KHZ widrum 3 sätze 10-15 wdh und einen zum Einwärmen und noch 3 Sätze Climzüge

TT2: Brust mit folgenden Übungen: Bankdrücken mit LH dann beim nächsten mal mit KHZ, Schregbank drücken, Seitssenken, Dips das alles mit 3 sätzen.
2 übungen für Bizeps mit KHZ
unterer Rücken und noch ein par Bauch übgungen.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass das was er mir empfolen hat zu viel für die einzelnen partien ist aber ich nirgenz ein Schultern oder Nacken trainig dri hab

Soll ich bei meinem Alten bleiben oder zur Empfelung wächseln, oder ist beides scheise was für einen Plan könnt ihr mir empfelen ?

Und das mit dem "deutschen" sag ich so weil ich in der SChweiz lebe und wir die grösseren Tiere als die "deutschen" bezeichnen , weil 99% der Tiere Deutsche sind xd..

wäre sehr dankbar für vorschläge