-
Sportstudent/in
kniebeugen und bilder
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Vry
Hey Leute,
keine Ahnung ob es eig. in das Anfängerforum gehört, aber ich selbst würded mich noch als Anfänger einstufen !
Ich Trainiere jetzt seit einem knappen jahr und bin meiner Meinung nach breit genug und ich wollte jetzt mal fragen wie man seine Figur halten kann ?
Naja also eig. will ich meine Arme und Schultern sowie meine Obere Brust noch was "aufpumpen"
Naja also wie gesagt wie kann ich verhindern das ich noch großartig breiter werde aber trozdem noch an bestimmten stellen zu nehmen ?
MfG Vry
Discopumper werden hier gesperrt. Schau mal genau in den Forenregeln nach
-
Eisenbeißer/in
wenn du nach einem Jahr schon breit genug bist ---> www.menshealth.de
-
75-kg-Experte/in
Lass dich hier nicht verarschen...
Meine Geschichte: Vor 4 Jahren bin ich in ein Schwimmteam gegangen, wurde dann aber die übelste Kante (so wie die Schwimmer eben sind). War mir halt viel zu massig...
Dann bin ich natürlich sofort ausgetreten, seitdem esse ich nur noch McDonalds, und habe meine Figur behalten...
Also ich kenne dein Problem...
-
Sportstudent/in
Kniebeugen und Bilder
-
Sportstudent/in
Dein Profil meint "Bankdruecken: 60 kg".
 Zitat von Vry
noch großartig breiter werde
Ohne Worte
-
Flex Leser
...hat das System verstanden.
-
1. Ja du bist noch ein Anfänger
2. Trainiere deine Beine
3. Du bist nicht breit - nur breiter als dein 60kg Freund
4. Du kannst die Figur halten indem du die Gewichte nicht erhöhst.
--> Bei Übungen für die Muskelgruppen die weiter wachsen sollen erhöhst du weiter das Gewicht.
Nur du wirst doch breiter wenn du deine Schultern trainierst ?! Oder was meinst du mit "ich will nicht breiter werden" ?
Ausrede für "kein Bock auf Rückentraining" ?
5. Discopumper sind schmul
-
Sportstudent/in
bezeichnet sich selber als anfänger...aber nach einem jahr training (was für eins will ich gar nicht wissen) schon sein wunschziel erreicht 
ich bin auch dafür, dass du hier mal bilder zeigst...vllt hast du ja echt ne wunder-genetik, dass du jetzt schon ne heftige kannte bist..also zeig her !
(bezweifele ich aber bei bisher 60 kg bankdrücken)
-
@kevinsiebert
Danke das du mich ernst nimmst..
Ich verstehe es nicht, ich dachte hier bekommt man gute Ratschläge.. aber leider ist dem ja nicht so!
Es ist richtig das ich mir nichts großes vorgenommen habe was meinen Körper angeht, aber ich habe in diesem Jahr gute Fortschritte gemacht und mir reicht es. Entschuldigt, dass ich nicht nach dem extremen suche und damit nicht euren
Vorstellungen entspreche!
Klar die Überschrift ist jetzt nicht grade gut ausgewählt gewesen und klink sehr prozig, doch mir ist halt nichts besseres eingefallen (nein ich will jetzt keine Vorschläge hören was eine passende Überschrift wäre!) Ich will nur das ihr mir eventuel Tipps geben könnt wie ich meine Figur beibehalten kann.
Wenn ihr keine Tipps auf lager habt dann würde ich mich sehr freunen WENN IHR EINFACH MAL EURE F....EN HALTEN KÖNNTET!!
Das regt einen echt auf !
Man ließt in diesem Forum so viele unproduktive Antworten das man sich denkt ihr hättet nichts besseres zu tun als dieses Forum mit eurem Sch... zu zu müllen!
MfG Vry