Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Zitat Zitat von MonacoWesT
    Aber was auch nervt ist, dass bei jedem der WKM Plan empfohlen wird. Als ob der Plan für jeden, immer passen würde...
    was würdest du denn empfehlen?

natürlich passt der WKM nicht für jeden,aber wenn er für 90% der Anfänger passt wird er sehr wahrscheinlich auch für den TE passen..

75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Er WILL, keine dicken Beine oder gute Haltung. Ausser ihn darauf hinzuweisen und ihn zu ignorieren kann man da nichts machen. Wer hier 2 Jahr angemeldet ist, ohne sich SINNVOLL einzulesen der wird niemals, bis ihm der Rücken schmerzt, sinnvoll trainieren wollen. Ist leider so. Vielleicht wäre er ja auch sehr talentiert und könnte mit gutem Training und gescheider Ernährung schnell, viel erreichen. Aber worauf es ihm ankommt sind halt die Diskopumper-Sachen. Hätte er nicht schreiben sollen. Ich denke, dass dieser Thread es gar nicht würdig ist zu antworten und ich, und auch die weitere Szene, einige Minuten kostbare Zeit mit ihm verschwendet habe.

Neuer Benutzer
    Aaah Jungs, warum hasst ihr mich denn so, weil ich nur meine Arme, Brust und Bauch verbessern will?

Ich habe mich vor 2 JAhren angemeldet und da wurde mir gesagt das ich mir mit 16 nur die Gelenke kaputt mache mit Hanteln und lieber schwimmen gehen soll...hab ich getan, ich bin zufrieden mit meinem Körper, bis auf meine Arme und Brust

Peace!

75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Eben DAS ist der Grundfehler.
    PS: Bin selbst erst 16 und mach sowas ähnliches wie HD
    noch mehr PS: will jetzt hier nicht mehr antworten müssen. Aber deine Posts provozieren das ja eigentlich...

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Havvk
    Aaah Jungs, warum hasst ihr mich denn so, weil ich nur meine Arme, Brust und Bauch verbessern will?
    Weils gay ist und mit Bodybuilding nix zu tun hat!

Aber du machst das schon!

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Bowa
    Weils gay ist und mit Bodybuilding nix zu tun hat!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Havvk

Ich habe mich vor 2 JAhren angemeldet und da wurde mir gesagt das ich mir mit 16 nur die Gelenke kaputt mache mit Hanteln und lieber schwimmen gehen soll...hab ich getan, ich bin zufrieden mit meinem Körper, bis auf meine Arme und Brust

Peace!

Du bist ein schmächtiger Hering. Mit 18 Jahren auf 1,79m nur 64 Kg? Diese Werte hatte ich mit 13 Jahren.

Was soll denn da bitte gut aussehen? So etwas nenne ich magersüchtig und lächerlich. Welche Frau steht denn auf Kinderfiguren?

Ich gebe Dir den guten Rat, Dein Vorhaben zu überdenken. Das kann doch alles nicht wahr sein.

Ich muß meinen Vorrednern zustimmen: Das ist gay und es provoziert.

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    da du zurzeit bei den 14-15 jährigen Mädels gut ankommst ist normal, sie stehen halt noch auf "Kinderkörper" in dem Alter (ausnahmen bestätigen die Regel)..

Irgendwann sind diese aber auch 17 und dann bist du ein schmächtiger, dünner 20 jähriger den keine mehr will. Auch dein Sixpack hat nichts mit sportlicher Leistung zu tun , sondern ist ein sogenanntes "Hungersixpack", und darauf kannst du nun wirklich nicht stolz sein.

Am besten du lässt dich von einem Trainer in deinem Fitnesstudio unterstützen, der wird dir bestimmt einen guten Trainingsplan erstellen um deine Ziele zu erreichen...

Mit deinem Anliegen bist du hier definitiv nicht an der richtigen Adresse...

Neuer Benutzer
    Kann das was meine Vorredner gesagt haben nur so unterschreiben!
    Ich würd außerdem nochmal vorschlagen, dass du weitere 100 Std hier liest

ABER

Weil ich nen guten Tag hab, hier haste nochmal "konstruktive Kritik":

1. Hör auf die Jungs hier!
    2. Geh ins Fitnessstudio, du kannst nicht mit Luft trainieren
    3. Oder informier dich was du dir für zu Haus anschaffen musst
    Training zu Hause kann höchstens das Studio ersetzen, wenn du seeeeehr einfallsreich und liquide bist!

Und zu guter letzt:
    Die Jungs haben hier schon ganz recht. Sogar wenn du "nur" anständig Klimmzüge und Liegestützen gemacht hättest, wärst du besser in Form!
    Ich kenn Triathleten die da mehr "Masse" haben.
    Also Vollgas!

Grüße

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    ich denke auch, dass alles gesagt wurde
    viel essen und ALLE muskelbereiche trainieren...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte