-
Neuer Benutzer
Dank'Dir für die Tipps, habe ich mir fast gedacht. Zur Ernährung habe ich mein Posting oben ergänzt.
Werde dies mal ins Auge fassen.
-
Flex Leser
also...."ich ernähre mich gesund" sagt nicht wirklich viel über deine ernährung aus.....
das solltest du schon etwas spezifizieren,wenn du hier gescheite tips möchtest.
ich verschiebe das ganze mal in den anfänger-bereich....dort passt es besser hin!
-
Sportstudent/in
so habe dein obers Posting mal gelesen..
ich sehe das Problem bei dir eher wie bereits geschrieben im Trainingsplan..
man muss tatsächlich nicht super verbissen an die Sache rangehen, es ist auch schön sich einfach nebenbei einen akzeptablen Körper aufzubauen ohne gleich sein ganzes Leben umstellen zu müssen.
Deine Muskulatur scheint mir nicht wirklich symetrisch. (z.b. erkenne ich kaum Nackenmuskulatur, wenig Trizeps/Bizeps, ist anhand der Bilder alles schwer zu beurteilen.)
Fakt ist aber, dass du mit den Grundübungen mit weniger Zeitaufwand ein besseres Ergebnis hättest erzielen können.
Lies dir also den WKM-Fred im Trainingsbereich sehr gut durch und es sollten alle auftauchenden Fragen beantwortet werden.
Lerne dann die Übungen sauber durchzuführen. Wenn du dir nicht sicher mit der Technik bist (und die Trainer nicht sehr kompetent sind) kannst du dich ja filmen und die Videos hier hochladen, um deine Technik bewerten zu lassen.
Dann schau noch dass du täglich auf 2g/EW pro KG kommst und gut ist...
-
Neuer Benutzer
Danke dennis2
Ich muss da noch im Kopf umdenken, habe immer das Gefühl dass ich mit den Maschinen weiter komme wie frei.
Danke LS nochmals, werde mich da mal näher mit befassen.
-
Flex Leser
immer dran denken......maschinen sollten immer nur eine ergänzung zu freien gewichten sein!
-
Neuer Benutzer
Jo, das Smilie spricht wohl das Resultat der Maschinen an