jaja das mcfit XD die schmiede für NIX XD
hier zu pumpen bringt nur leuten mit plan was..................
jeder andere is hier falsch auf gehoben ausser er will nur cardio machen.............
un ja falls der herr Daniel ,K oder dergleichen das hier lesen.............
ihr kennt mich alle unter animal XDXDXDXD
maL EHRLICH anfürsich sind die geräte ok nur halt das publikum is zu 70 % behindert,jeder mini assi der mehr maul als sonst was hat geht da hin,es stinkt zum teil weil manche nix von körper hygiene wissen,an manchen ecken hört man die geilsten story´s wie z.b. meinte neulich einer zu seinem kollegen,alta bist du anabol XD
oder du musst pro kg körper gewicht 10 gramm CREATIN nehmen...........weil da halt soooooooooo viele pro´s trainieren XD die trainier interessiert da eh nich ob sich einer grad nen bruch hebt oder ob in dem drecks puff zum teil nicht mal ein parkplatz geschweige ein spinnt frei is..................aber un jetzt kommt´s,ich hab zum teil selten so gelacht wie da aber dennoch wird´s früher oder später darauf hinaus laufen das alle die da noch pumpen mit lan wohl früher oder später die seegel streichen un sich was anderes suchen weil halt leider das publikum nur noch kindergarten is un man schlicht weg ewig auf was wartet...................so aber nix desto trotz ich geh jetzt mal pumpen un kleine *******er von der bahn kicken XD