-
60-kg-Experte/in
"Bumsen macht die Beine schwach. "
Und zwar sagte das nicht dein Trainer sondern der alte Mann bei Rocky, als er ihr erzaehlte das er diese Freundin hat vorm Kampf gegen Apollo.
Oder dein Trainer hats einfach geklaut vom alten Mann 
Ich hab nachm Sex so einen Kohldampf, ich koennte ein Schwein fressen. Ist schon fast peinlich, wenn man sich gerade alles abwischt und dann gestehen muss wie sehr man jetzt Hunger hat .
Und danach kann ich schlafen wie ein Murmeltier. Muss also echt was dran sein.
-
ich trainiere auch hin und wieder daheim, beim bankdrücken hilft meine freundin immer und ich hab die eigenschaft das ich während dem training ziemlich geil werde, dann wirdse kurzzeitig mal auf der bank hergenommen und dann gehts glatt weiter mim training.
-
 Zitat von Tautalego
 Zitat von Sandstorm
denkt nur mal an das wertvolle protein das beim sex verloren geht!
Und das männliche Gehirn besteht aus Blumenkohl! Darum stinkt's ja beim Flatulieren immer nach Blumenkohl.
blumenkohl? meine riechen nach basmati...
-
 Zitat von davor
ich trainiere auch hin und wieder daheim, beim bankdrücken hilft meine freundin immer und ich hab die eigenschaft das ich während dem training ziemlich geil werde, dann wirdse kurzzeitig mal auf der bank hergenommen und dann gehts glatt weiter mim training. 
der davor is a schau. muhühühühü.
-
@davor
Ist ja verschärft.
Das hab ich neulich im Studio auch probiert, dann hat mich der Chef rausgeschmissen! Woran das wohl lag?
@Threadstarter
Am besten Du lässt Dir vor dem Training einen bla..., dann bist Du immer noch fit fürs Training und kannst die Mutti dann nach dem Training, wenns noch geht, richtig hernehmen. Und wenns nicht mehr geht, hat sie halt Pech gehabt. Man(n) muss Prioritäten setzen.
Aber die Lösung von davor ist auch nicht die schlechteste.
-
Mit dem Training nach dem Sex ist es so:
Kurz nach dem Orgasmus sinkt der Testosteronspiegel auf nahezu null , d.h. Training und Kraft ist nicht drin.
Auf die Dauer gesehen erhöht viel Sex allerdings den Testo-Spiegel (da man es ja auch braucht),d.h. sexuell aktive bauen besser auf!!!
-
 Zitat von Morpheus20
d.h. sexuell aktive bauen besser auf!!!
...welche gutaussehenden weiblichen wesen hier im forum möchten nem armen 20jährigen würstchen beim muskelaufbau behilflich sein ??
anfragen bitte per PM ^^
-
 Zitat von susan88
 Zitat von Morpheus20
...welche gutaussehenden weiblichen wesen hier im forum möchten nem armen 20jährigen würstchen beim muskelaufbau behilflich sein ??
anfragen bitte per PM ^^
nein, ich!!!
PS: 27.6 Jahre alt
-
 Zitat von ~[azn
~dEvIl]
 Zitat von Flori170482
hab mal gehört das beim mann nach dem sex ein hormon ausgeschüttet wir das müde macht.
das hormon heißt oxytocin. in bestimmten mengen kann es stimmulierend bei der frau wirken. oxytocin ist auch als treuehormon bekannt.
Ähm wenn das hormon aber beim Mann ausgeschütet wird, wieso soll die Frau davon dann stimuliert werden? wirds jawohl kaum unten aufsaugen und in ihrem Blutkreislauf aufnehmen.?
thx
gx
PS: nebenbei finde es schon hart, wie die meisten hier denken, sex sollte für beide spaß machen und sollte nicht die Frau als Sklavin für den Mann hinstellen. (doofe Kommentare dazu, wie ob ich Schwul bin oder ähnliches könnt ihr euch sparen)
-
 Zitat von Silencio
 Zitat von susan88
 Zitat von Morpheus20
anfragen bitte per PM ^^
nein, ich!!!
PS: 27.6 Jahre alt
ne, sorry du bist leider 0.326 jahre zu alt für mich... das kann ich nicht mir meinem gewissen vereinbaren :/ sonst noch wer ?