Zitat Zitat von XS1CHT:)
Ich hatte in den ersten 3 Jahren sehr wenig Testo (wieviel ist irrelant und möchte es auch nicht öffentlich erwähnen, das ist deprimierend).
Mein Hausarzt war eh schon immer kac.ke und somit hat er auch nichts gemacht.

Fing dann an mich "selbst zu therapieren", weil ich einfach auf einem Plateau gelandet bin, trotz guter Ernährung und gutem Trainingsplan.
Habe mir also Testo besorgt und gespritzt und sehr schnell sehr viel Gewicht zugelegt.
Ich bin der Meinung ohne diese Maßnahme würde ich heute noch so wenig wiegen bzw. bei diesem Plateau festhängen.
Und jetzt bist du dauerhaft auf Testo oder wie? Deine Eigenproduktion sollte ja jetzt restlos im Keller sein. Das ist auch blöd, wenn man dann abhängig ist.
Du hättest aber ruhig sagen können wieviel du hast. Ich habe schon 250ng/dl gehabt was genau die Untergrenze ist! Trotzdem hat der Endo mir einfach gesagt ich bekäme nichts selbst wenn ich noch weniger hätte. Die deutschen Endos kannst du in der Pfeife rauchen. Selten hab ich arrogantere Ärzte gesehen. Und die Uros haben von Endokrinologie keine Ahnung. Die bieten höchstens Andro-Gel an und auf sowas kannst du verzichten das sind Spielereien. Außerdem habe ich auch Angst vor Nebenwirkungen vom Testo und Abhängigkeit. Ich hab mich nie durchringen können was zu machen. Wenn mir ein Arzt klipp und klar gesagt hätte, dass ich TRT brauche hätte ich es getan aber wenn ich es selbst entscheiden muss dann überwiegt die Unsicherheit. Dementsprechend sehen dann auch meine "Gains" aus. Ich kann trainieren wie ein Depp und dennoch bau ich kaum was auf. Gewisse Kraftsteigerungen und Adaptionen sind drin aber irgendwann ist Schluss und dann geht es nicht weiter. Ich hab damals nach 1 Jahr Training und Unmengen Geld für Supplements und einer Bulk-Phase wo ich ziemlich fett wurde auf der Bank als Bestleistung 50 oder 55kg gedrückt. Das ist ein absoluter Witz. Sowas sollte ich normalerweise drücken können ohne jemals in einem Gym gewesen zu sein.
Rudern sitzend am Kabel war meine Bestleistung 70kg ebenso 70kg beim Latzug mit Parallelgriff. Schulterdrücken hab ich glaub ich maximal mit 17,5 oder 20kg Kurzhanteln machen können. Kreuzheben hab ich nicht mehr als 50kg insgesamt geschafft. Und mein Partner mit dem ich trainiert habe hat andauernd Fortschritte gemacht. Der ist voll davongezogen dabei hat der geraucht und auch sehr schlecht gegessen.