-
schnell und diät ist ein widerspruch für mich. zumal, wenn du 30kg "schnell" runterhast, dann musst du aufpassen nicht auf deine bauchhautlappen zu treten...
du scheinst ein extremes großes disziplin-problem zu haben, weil der jojo-effekt ist ja bei dir teil des lebens.
poste doch mal, was und wieviel du am tag so isst. dann rechnest du die nährwerte aus. eine ernährungsumstellung würde dir mehr bringen denke ich.
ich würde dir zu einer normalen mischkost-diät raten. dass bei dir normale diäten nicht anschlagen kann nicht sein, dann machst du was falsch.
poste doch mal, was und wieviel du am tag so isst. dann rechnest du die nährwerte aus. eine ernährungsumstellung würde dir mehr bringen denke ich.
ermittle mal deinen gesamtumsatz an kcal, den du pro trainings- und trainingsfreien tag hast (über rechner oder gewicht mal 35). diesen wert isst du 2 wochen lang und schaust, ob du zu- oder abgenommen hast. dann hast du diesen wert recht korrekt. davon ziehst du dann für den anfang 500kcal ab. wenn du abgenommen hast, dann senkt du die kcal wieder um 300kcal (dafür die kohlenhydrate senken, geht dann in richtung low carb) usw usw.
du solltest dich nochmal über die grundlagen der ernährung einlesen:
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=82