-
Saw 7
also ich sags gleich, ich finde diese SAW reihe nicht gerade "schön" zum anzusschauen, also mag ja gut gemacht sein...aber
wenn einer Horror, Splatter etc...FAN ist, bitteschön, aber ich werde diesen Film nicht anschauen, frag mich nur, was den Machern durch den Kopf geht, horror gut und schön,
oder THRILL, aber verstümmelungen, hinrichtungen etc...naja....ich weiss nicht...
ist schon richtig krank sowas "geil" zu findenm, wie einer im Studio heute meinte, ich sag nur meine meinung, "gut gemacht" ist okay, aber der hat es mehrmals erwähnt,
er findet sowas "geil" und nicht als Scherz gedacht, haben mir mehrere bestätigt...
naja, mein Kommentar dazu " ganz sauber bist du nicht"....
-
Astral völlig neutral
die 3 D sache, könnte dem ausgelutschten unsinn noch mal kurzen neuen schwung geben, aber macht ja die handlung nicht sinnvoller...mal n jux für nen langweiligen winterabend #popcorn
ab saw 8 werden die leichen von hangens gunter als darsteller animiert und in der 9 strafgefangene migranten
als nächstes werden willkürlich pasanten von der strasse gesammelt
saw 12 wird als brettspiel mit fünfundzwanzig mehrfach kombinierbaren hinrichtungsarten angeboten und der renner des weihnachtsgeschäftes 2011
sensationell von karusell!
-
75-kg-Experte/in
Der 3D-Effekt im neusten Teil soll sich ja arg in Grenzen halten. Schnelle Geldmache.
-
60-kg-Experte/in
Hab ihn gesehen und ich finde ihn ganz ok..Geschmacksache natürlich aber wenn man auf die Reihe steht lohnt es sich schon.
-
Fiese Fratze
 Zitat von officercartman
und in der 9 strafgefangene migranten 
das wird'n kracher!
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySlevin
4D ist aber nicht wirlich 4D...
ein 4dimensionales Objekt ist nicht vorstellbar..
1. dimension: strecke
2. dimension: fläche
3. dimension: raum
4. dimension: zeit
also ich kann mir das vorstellen, insbesondere da wir alle 4 dimensionale objekte sind
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Ich gucke mir den heute, obwohl ich kein wirklicher "Fan" dieser Reihe bin, an.
Werde dann mal berichten.
-
-
Gesperrt
 Zitat von gymgrl
bin schon auf die Kritiken der Zähne gespannt. Werd mir den aber wohl auch reinziehen, eben der Vollständigkeit wegen und weil der Psycho-Krieg schon recht interessant ist.#popcorn
-
3D-Effekte sind völlig verblasst - hätte man sich sparen können.
Das Ende war enttäuschend, teils vorhersehbar, teils aber auch schlecht gemacht. Ich schau mir die saw-filme ja gerade WEGEN den auflösungen an, aber irgendwie hatten die autoren hier wohl keinen richtigen bock? Das be******enste saw-ende, das ich je gesehen habe... das macht den film auch zum schlechtesten der reihe...
Fazit: R.I.P. Jigsaw - stay dead.