-
 Zitat von Mephist
Kann man hier bitte closen ? ich glaub der verarscht uns 16 Sätz bei der ersten Übung
so viel machen manche nichtmal in einer Trainingswoche o.O
Trainier nach dem 3 Splitt der dir vorgeschlagen wurde oder lass dir nicht helfen mach so weiter wie gehabt und wunder dich über ausbleibende Erfolge
16 sätze PRO muskelgruppe !!
4 sätze JE Übung
denkste ich hätt nichts besseres zu tun als euch hier zu verarschen? würde mir echt besseres einfallen pf-.-
-
es war so bezogen dass ich 16 sätze mache
2 sätze zum aufwärmen bei der ersten übung und dann 4 Sätze . 16 insgesamt .
tut mir leid falls ich mich falsch ausgedrückt habe. kein weltuntergang
-
Anscheinend willst du dir nicht helfen lassen.
Wenn du so sehr von deinem Plan überzeugt bist, mach ihn doch weiter.
Hier wird dich keiner dran hindern.
5er Split .. mehr braucht mal eigentlich nicht sagen.
-
 Zitat von nr11
hej leute !
bin knappe 17 jahre alt, trainiere mittlerweile fast 2 jahre. (5-6 mal die Woche)
geh ziemlich jedes mal über die SCHMERZGRENZE und habe extreme muskelkater. pump ist da, kraft steigt. DOCH meine muskeln wachsen sehr sehr langsam bis garnicht.
Habe jz 2 monate teuerstes CREATIN und Glutamine genommen. oft sogar überdosiert jedoch kein schimmer von fortschritten.
einige trainer haben mir gesagt dass in meinem alter der körper nicht im stande ist so ein volumen zu bekommen .
Jedoch machten mich diese aussagen auch nicht stärker.
was soll ich tun bzw. was könnte bei mir helfen ?
danke schon jetzt für euro antworten !
lg
Du scheinst hier einer der Klügsten im Forum zu sein - mit deiner Arroganz, deinem Drecksplan, deinem fehlendem Wissen und deiner falschen Ernährung.
Was machst hier überhaupt eine Thread auf, wenn alles von dir perfekt ist ?
Andere würden dich als Trottel bezeichnen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von nr11
mein bruder, 2 jahre älter, komplett selbes training, ist ordentlich aufgegangen. bei mir leider kein fortschritt mehr seit langem .
und was nimmt dein Bruder alles ?
Profis können nur jeden Tag trainieren weil se ihren körper mit bestimmten mittelchen unterstützen
-
 Zitat von A.D.
und was nimmt dein Bruder alles ?
Profis können nur jeden Tag trainieren weil se ihren körper mit bestimmten mittelchen unterstützen
das selbe wie ich . trainiert auch genauso wie ich .. machen alles zusammen .
-
Eisenbeißer/in
dann solltest du mal etwas anderes ausprobieren, wenn´s nicht mehr klappt.
-
Moderator
Da der te beratungsresistent ist, genügend tipps und sogar einen tp gepostet bekam kann ich beruhigt schliessen.
Er scheint ja alles einen tick besser zu wissen.
Bis auf das muskelwachstum!
Closed!