
-
wie wärs mit gemüse und ballastoffen?
-
 Zitat von Justus73
Da ich den EP in diesem Thread als Inspiration für meinen eigenen verwendet habe poste ich meine Frage gleich auch hier anstatt den xten neuen aufzumachen.
Habe jetzt die erste Woche AD rum und bin bisher ganz zufrieden. Das Wasser dürfte nun komplett weg sein (ca. 3-4 Kg) und ich fühle mich super. Ketosticks verfärben sich regelmäßig und ich hatte im Training kaum Einbußen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage bezüglich des Refeeds:
Da nächstes Wochenende die zweite Woche zuende ist wollte ich dann an Samstag und Sonntag den Refeed durchführen.
Bin mir allerdings noch etwas unsicher bezüglich der Nährwertverteilung. Ich hatte mir überlegt morgens noch ohne KHs zu essen, d.h. Fett & EW. Nach dem Training wollte ich dann die ersten KHs zu mir nehmen in Form eines Whey/Dextro Shakes und den Rest des Tages dann bei EW und Carbs bleiben. Wenn die Nährstoffverteilung und Kalorienmenge passt spricht doch sicher nichts dagegen. Oder wäre es sinnvoller das Frühstück direkt mit KHs zu beginnen?
Bin mittlerweile dazu übergegangen an Refeed Tagen kein Training mehr zu machen, da ich sonst nicht schaffe genug zu essen. Bisher läuft das ganze immer noch ganz gut, auch wenn ich mir ein wenig mehr Gewichtsverlust erhofft hatte.
Nun eine weitere Frage/Problem: Wenn ich mich nach dem Refeed Tag am abend im Spiegel betrachte sehe ich optisch kaum praller aus, das einzige was sich aufbläht ist mein bauch.
Woran kann das liegen? Ich schaufel im Prinzip den ganzen Tag nur Carbs aller Art (Brötchen, Nudeln, Kartoffeln, Süßes...) in mich rein und versuche möglichst fettfrei zu bleiben. Als Ziel habe ich die hier genannten 30% Überschuss des Kalorienbedarfs gewählt, muß aber zugeben das ich das nicht immer erreicht habe, da irgendwann einfach nichts mehr reinging. Trotzdem war das (optische) Ergebniss immer dasselbe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre es evtl sinnvoll den refeed auf 2 Tage auszudehnen?
-
wie und was trainierst du denn vorher?
-
Danke für den Plan . Fällt irgendne Mahlzeit weg , wenn man trainiert ? An den Tagen..
Und das Dextro weiterhinn ehmen nach dem Train mit whey oder ?
-
 Zitat von Christian000000
Danke für den Plan . Fällt irgendne Mahlzeit weg , wenn man trainiert ? An den Tagen..
Und das Dextro weiterhinn ehmen nach dem Train mit whey oder ?
threadtitel lautet:
mit dieser AD zum sicheren erfolg
deine frage lautet:
nach dem training dextro weiterhin nehmen
finde den fehler...
-
-
 Zitat von H_D
threadtitel lautet:
mit dieser AD zum sicheren erfolg
deine frage lautet:
nach dem training dextro weiterhin nehmen
finde den fehler...
Is schon ok, christian hatte in nem anderm Thread nachnem Plan gefragt, und ich hab ihm den Link hier gegeben.
-
Wo war denn jetzt der Fehler bei meiner Frage oben ? Bitte einer mal sagen
-
dextrose hat in einer ad NICHTS zu suchen!
-
Also dann auch kein Whey nach dem Train oder wie ? Ohne Dextro isses ja sinnlos
Ähnliche Themen
-
Von Stefan11 im Forum Anfängerforum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 11.07.2012, 16:07
-
Von maximilian19 im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 19.02.2007, 14:37
-
Von Andi19 im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:28
-
Von com1703 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 29.03.2006, 23:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen