-
Men`s Health Abonnent
Sieht sau stark aus - viel Glück bei der Diät bin sicher es wird bombig aussehen ?
Hiro wieso nicht im Winter ?
Habe auch gerade meine beendet und jetzt wieder knackige 93 kg.
Er scheint ja keine WK Ambitionen zu haben darum ists doch schnuppe wann man Diät macht.
-
 Zitat von Unregistered
Hiro wieso nicht im Winter ?
Kann man natürlich machen wann man will. Auch vor der Weihnachstzeit. Wobei ich das bissel verschwendung finde.
Frühjahr deshalb, weil man dann halt die Ergebnisse besser sieht. Wenn man dann im Feb/März wieder anfängt hoch zu gehen ist doch die Linie für den Sommer schneller "kaputt"
Jedenfalls meine Meinung.
-
 Zitat von Hiroshige
Kann man natürlich machen wann man will. Auch vor der Weihnachstzeit. Wobei ich das bissel verschwendung finde.
Frühjahr deshalb, weil man dann halt die Ergebnisse besser sieht. Wenn man dann im Feb/März wieder anfängt hoch zu gehen ist doch die Linie für den Sommer schneller "kaputt"
Jedenfalls meine Meinung.
Seh ich genauso. Im Winter lieber ordentlich ranfressen unter dem Vorwand zu bulken. Dass man während der Zeit nicht trainiert braucht ja niemand zu wissen.
-
Discopumper/in
-
ist untergegangen bei den ganzen stoffdiskussionen also nochmal:
wie sind so deine kraftdaten???
-
Discopumper/in
-
Men`s Health Abonnent
hast du ein bestimmtes Ziel vom Körpergewicht oder gehst du nach Spiegelbild?
Bin übrigens auch Fachkraft für Schutz und Sicherheit.
-
Discopumper/in
 Zitat von Supernatural
hast du ein bestimmtes Ziel vom Körpergewicht oder gehst du nach Spiegelbild?
Bin übrigens auch Fachkraft für Schutz und Sicherheit.
naja ich denke ich versuche auf 85kg hart zu kommen.ist zwar eine blöde zeit für ne diät aber an weihnachten gibts bei uns in italien sowieso fisch 
ich denke ich werde nach gewicht und spiegelbild gehen.denn im spiegel sieht man sofort wenn etwas weniger geworden ist 
ich hoffe ich kann ne menge meiner schönen,hart erarbeiteten masse behalten und meine guten arme...!
ist kein schöner job,war nur als übergang gedacht und hoffe das ich bald draussen bin.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PastaRakete
naja ich denke ich versuche auf 85kg hart zu kommen.ist zwar eine blöde zeit für ne diät aber an weihnachten gibts bei uns in italien sowieso fisch
ich denke ich werde nach gewicht und spiegelbild gehen.denn im spiegel sieht man sofort wenn etwas weniger geworden ist 
ich hoffe ich kann ne menge meiner schönen,hart erarbeiteten masse behalten und meine guten arme...!
ist kein schöner job,war nur als übergang gedacht und hoffe das ich bald draussen bin.
bei mir wars auch nur als übergang gedacht, dieser ganze Schichtkram und der Stress auf der Arbeit ist einfach auf Dauer nervig. Wünsch dir viel Erfolg für die Diät und bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit
-
Flex Leser
hey pastarakete!!!!!
ich wünsche dir viel glück mit der diät! glaub mir, viele muskeln gehen da 100% nicht(!!) verloren. ich gehe sogar soweit und sage, dass du quasi alles halten können wirst und durch die diät danach viel brutaler aussehen wirst (!!).
bin gespannt was dabei rumkommt. lass dir nichts einreden. das wird schon!
hätte mir einer vor 4 jahren gesagt, dass ich mit einer solchen ernährung und lebensweise bei gutem training doch so "viel" halten kann, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
hab am we nach einem rausch noch mal ein bild gemacht. da ist dann immer ein fünkchen mehr wasser draußen. sowohl aus den muskeln, als auch unter der haut. trotzdem besser!
ich stelle es mal in schnappschuss-thread!!
viel glück und gutes gelingen!