-
Boonekamp
-
Eisenbeißer/in
für den guten rat will die zähne dann aber bericht was lief mit deiner holden
-
 Zitat von Pathologist
Ich denke mal Hiro arbeitet gerade an diversen Storys in denen ihn eine Horde Inder ausrauben wollten, er sie aber alle KO gehauen hat. Wie er von zig indischen Frauen zum Sex gezwungen werden sollte, sich aber zur Wehr gesetzt hat, da er auf die richtige wartet. Gekämpft mit Löwen, Bären und Elefanten, gehungert, nur mit Fäusen durchgeschlagen..
Da wird sie völlig auslaufen wenn sie die harten Indienstorys hört und sieht #popcorn
oder von seinen schwärmerein wie er 24h am tag in indien, sabbernd im hotelzimmer total zugedröhnt abhing#popcorn
-
Gesperrt
 Zitat von süßer schmerz
männer ... lesen immer nur die hälfte
ich meinte das die meisten Mädels es süß mögen
zb als vergleich lieber alkopops statt BIER
also auch eher nen lieblichen als en herben
tz tz tz
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Hiroshige
Mal ne Frage hier. Besuche am Fr. ne Freundin und wollte Wein mitnehmen. Jedenfals hätte ich 2 Flaschen Weißwein gekauft, der mir schmeckt. Flasche, kein Tetrapack.
Jetzt kommt ein Freund von mir und meint, es müsse unbedingt Rotwein sein, weil die Damen da williger werden.
Gibts dazu Erfahrungen oder ist das Unsinn? Ich gehe von letzterm aus, lasse mich aber gerne eines bessern belehren.
wird ja immer besser hier ...
mensch hiro
-
 Zitat von Hiroshige
Mal ne Frage hier. Besuche am Fr. ne Freundin und wollte Wein mitnehmen. Jedenfals hätte ich 2 Flaschen Weißwein gekauft, der mir schmeckt. Flasche, kein Tetrapack.
Jetzt kommt ein Freund von mir und meint, es müsse unbedingt Rotwein sein, weil die Damen da williger werden.
Gibts dazu Erfahrungen oder ist das Unsinn? Ich gehe von letzterm aus, lasse mich aber gerne eines bessern belehren.

big spender!
wat isn mit baileys?
-
to hell with god
 Zitat von LLIKO7
wat isn mit baileys?
Bloss nicht, schau mal in den Suff-Thread, da gibts einige mit äußerst negativen Erfahrungen zu diesem widerwärtigen Zeug.
-
Moderator
 Zitat von Pathologist
Dann lieber Rohypnol, dann ist es ihr auch egal, wenn er ihn ein bisschen reinsteckt 
Wie soll denn das gehen? Hab das schon paarmal nun hier gelesen, was hat es damit auf sich?
-
Archon tes Poseos
Was mich an Wein furchtbar nervt, ist dieses ganze Getue und das Drumherum. Jeder, der kein Weinexperte ist, oder wenigstens so tut, wird auf jedem beliebigen gesellschaftlichen Event sofort mit einem mitleidigen Lächeln bedacht und als Kulturbanause diffamiert.
Dabei könnten die meisten von diesen Pseudoexperten nen 45er Château Mouton Rothschild nicht von nem Lambruso aus dem Karton unterscheiden. Ich selbst trinke fast keinen Wein (gibts immer ne furchtbare Birne von) und Ahnung davon hab ich auch keine.
TriStar
-
 Zitat von DrFreud
wird ja immer besser hier ...
mensch hiro 
Ich bin halt aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen.
Ne, der ist da echt drauf rum geritten es "muss" roter sein. Da wollt ich eben nachfragen. Aber ich glaub ich nehme doch weißen, da weiß ich was mir schmeckt und ich kanns einschätzen/dosieren.
 Zitat von LLIKO7
big spender!
wat isn mit baileys?
Das mit dem Tetra Pack hat er auch noch extra erwähnt, als ob ich Wein im Tetra Pack kaufen würde.
Baileys, ne, viel zu viele kcal geht gar nicht.
@TriStar
Recht haste.
Ich bin zufällig auf Wein gekommen, da es vom Preis/Leistungs verhältnis besser ist als Bier und ich die Sorten welche ich mag auch vertrage.