Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 162

Thema: Wein

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Ihr habt alle keinen Stil und von Wein keine Ahnung!

Der Hiro kriegt das schon hin mit Rotwein!
    Ich empfehle einen guten Dornkaat

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von TriStar
    Was mich an Wein furchtbar nervt, ist dieses ganze Getue und das Drumherum. Jeder, der kein Weinexperte ist, oder wenigstens so tut, wird auf jedem beliebigen gesellschaftlichen Event sofort mit einem mitleidigen Lächeln bedacht und als Kulturbanause diffamiert.

Dabei könnten die meisten von diesen Pseudoexperten nen 45er Château Mouton Rothschild nicht von nem Lambruso aus dem Karton unterscheiden. Ich selbst trinke fast keinen Wein (gibts immer ne furchtbare Birne von) und Ahnung davon hab ich auch keine.

TriStar
    stimmt absolut, wurde hier auf ner weinmesse schon getestet. ein stand mit weißwein, verschnitt ausm tetrapack, schön in gläser abgefüllt natürlich.
    die herren weinexperten warn verzückt und philosofierten über jahrgang und lage... vollidioten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Jetzt kommt ein Freund von mir und meint, es müsse unbedingt Rotwein sein, weil die Damen da williger werden.
    Gibts dazu Erfahrungen oder ist das Unsinn? Ich gehe von letzterm aus, lasse mich aber gerne eines bessern belehren.
    Nimm doch besser etwas Hochprozentiges, sie muss sich dich ja schließlich schön trinken.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Frame77
    stimmt absolut, wurde hier auf ner weinmesse schon getestet. ein stand mit weißwein, verschnitt ausm tetrapack, schön in gläser abgefüllt natürlich.
    die herren weinexperten warn verzückt und philosofierten über jahrgang und lage... vollidioten.
    Was sollen sie denn sagen? Der Wein hat keinen Jahrgang und keine Lage?

Es gibt genügend Winzer, die aus einem einzigen Weinberg eine schlimmere Brühe rausbekommen, als so einen Tetrapack-Verschnitt.
    Also ist es imo nicht so peinlich darüber zu spekulieren wo denn der Wein herkommt, besonders wenn man aufgefordert wird dies zu tun.

Mein Tipp: Entweder einen Dornfelder oder einen Shiraz aus Chile. Auf jeden Fall einen Rotwein.

Oder kauf einen Wein aus Indien. Gibt da nicht viel da, aber es gibt was

Gesperrt
    Sex auf Wein, dass muss sein,
    Sex auf Bier, gönn' es dir

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Nimm doch besser etwas Hochprozentiges, sie muss sich dich ja schließlich schön trinken.
    Hast mir ja mal geschrieben woher der ganze Frust kommt, bleibt aber unser kleines Geheimnis.

Ich schau später mal was die so in der Weinabteilung haben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Hast mir ja mal geschrieben woher der ganze Frust kommt, bleibt aber unser kleines Geheimnis.
    Mein Mikropenis-Problem ist doch bekannt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Mein Mikropenis-Problem ist doch bekannt.
    Ich wusste gar nicht das du dieses Problem überhaupt hast.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    was ganz wichtig ist, es muss ein fruchtiger sein, maximal halbtrocken..

trockene mögen mädels nicht so wirklich, wenigstens meine erfahrung.. da muss man immer drängeln bis die flasche mal weg is

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Frame77
    Meine Frau hat in ihrer Ausbildungszeit 1 x die Woche bei nem Italiener im Ort gekellnert. Der hatte ein paar verschiedene Rotweine zur Auswahl, hat aber, egal was bestellt wurde, immer den Gleichen ausschenken lassen, dann halt in ner Karaffe ("da kann der Wein besser atmen")

Besonders belustigend wars dann, wenn die Leute einen auf Weinkenner gemacht haben. Haben sich erst mal ein kleines Glas zum Probieren bringen lassen und dann geschnüffelt, geschlürft und wasweißichnoch, nur um dann zu sagen, genau, dat isser, wie im Urlaub! Endgeil, dabei wars immer dieselbe Plörre.

TriStar

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte