-
Glaubt ihr ultrafette leute erkundigen sich vor ihrem Einzug in eine neue Wohnung vorher beim Vermieter bezüglich der Statik?

Ganz sicher nicht.
Und die wiegt wohl mehr, als du, inklusive Powercage, Trainingsbank, Hantelstange und Gewichtsscheiben.
-
Selbst wenn du irgendwann mal so weit sein solltest, dass du mehr Gewicht bewältigen kannst, als Arnold; wenn die da oben 2 Freundinnen zum Frustfressen einläd und sich alle 3 auf eine Couch setzen, ist auf dieser Fläche mehr Gewicht verteilt, als du jemals auf die gleiche Fläche bringen könntest mit dir, Powercage, Bank, Hantelstange und Gewichtsscheiben.
Selbst ne Parkbank hält 3 Yokozunas aus und das sind nur ein paar dünne Holzstäbe, bei dir hingegen, das ist massiver dicker und bewehrter Beton.
Hier kommt schon 1 Tonne auf kleiner Fläche zusammen und der Boden ist noch nicht durchgebrochen.

Wenn du 100 kg wiegst, der Powercage inklusive Bank nochmal 100 kg und dann drückst du Arnold-mäßige 200 kg, das wären gerade mal 400 kg.
-
Dank dieser Bilder ist meine Sexualität gerade unwiderbringlich abgestorben!
-
 Zitat von Milchknilch
Dank dieser Bilder ist meine Sexualität gerade unwiderbringlich abgestorben!
Sekunde, das krieg ich wieder hin:
http://www.youtube.com/watch?v=qMK13x9vFTw
-
Eisenbeißer/in
Im Gym hat mir einer mal erzählt das bei nem bekannten von ihm die Decke das Gewicht nicht tragen konnte. Durchkrachen tut keine Decke, aber in diesem fall hat sie sich durchgebogen und der Beton ist geplatzt....