-
Flex Leser
 Zitat von nosti
Wie soll ich so viel essen ?mund auf, essen rein
Am besten wäre doch gesund ernährenjo, doch die Gesunden Sachen haben ja noch weniger Kaloriendepends.
Was kann ich essen das viel kcal hat aber doch nicht ungesund für den Muskelaufbau ist ?
carbs-haferflocken, vollkornprodukte, reis, obst?!, süßkartoffeln, kartoffeln
proteine-geflügel, rind, bestimmte milchprodukte, etc., fisch
fett: pures öl?!, hülsenfrüchte ala nüsse, fisch
die liste kann noch ein wenig erweitert werden.
...hat das System verstanden.
-
Also die meisten wirklich breiten Typen, die ich kenne (mich eingeschlossen) essen alles andere als "clean".. nur mit Reis und Pute kommst du viel zu schwer auf die benötigten Kalorien. Musst ja nicht übertreiben aber ein paar kalorienintensive Nahrungsmittel brauchst du im Plan zum Aufbauen , sonst wird das bei schnellem Stoffwechsel nichts.
2700 Kalorien tag ein tag aus ist bei deinem Körpergewicht schon ordentlich , kann mir schon vorstellen, dass du Probleme hast auf viel mehr zu kommen , wenn du nur probierst dich sauber zu ernähren.
-
Flex Leser
na jaa.
durch meine pfannkuchen zum frühstück hab ich teilweise schon alleine 1000kcal drin.
eigentlich recht sauber.
http://www.bbszene.de/board/showthre...t=51619&page=7
...hat das System verstanden.
-
Shakes sind auch eine gute Möglichkeit.
Haferflocken, Quark, Obst und Milch (ggf. noch Öl) in einen Mixer. Ein Liter dieser Pampe kann 1000kcal haben.
-
 Zitat von pmx-berlin
Shakes sind auch eine gute Möglichkeit.
Haferflocken, Quark, Obst und Milch (ggf. noch Öl) in einen Mixer. Ein Liter dieser Pampe kann 1000kcal haben.
und schmeckt zum kot.zen, richtig...man kann die 1000 kalorien auch sinnvoll zu sich nehmen....
-
 Zitat von Feel the pain
und schmeckt zum kot.zen, richtig...man kann die 1000 kalorien auch sinnvoll zu sich nehmen....
Naja, Geschmackssache halt
-
Moderator
 Zitat von pmx-berlin
Naja, Geschmackssache halt 
Da hast du recht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Feel the pain
Ich habe gerade einen frisch gemixten Shake aus 150g Haferflocken und 500g Magerquark neben mir stehen.
Ich mag das Zeug und kipp mir jetzt eben mal 850 hochwertige kalorien innerhalb von 5 min hinter die Binde
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Ich habe gerade einen frisch gemixten Shake aus 150g Haferflocken und 500g Magerquark neben mir stehen.
Ich mag das Zeug und kipp mir jetzt eben mal 850 hochwertige kalorien innerhalb von 5 min hinter die Binde 
Haferflocken mit viel Milch geshakt schmeckt doch fast nur nach Milch, wie kann man da sagen "es schmeckt nicht"...
Ich bin so angepisst dass es in Österreich keine 500g Quark Packungen gibt.
250g um 65 cent
-
BBszene kennt mich
Haferflocken.
Super hochwertig