-
Aus deiner Quelle geht nicht das hervor, was du hier schreibst.
Bitte eine neue Quelle.
-
 Zitat von rebelwithacause
wird hier eigentlich überhaupt noch moderiert?
der distracter darf hier ungestraft beleidigen und der TE mit gewalt drohen. und das auch noch im ontopic-bereich. ich bin schon für weitaus weniger gesperrt worden. 
Du warst früher in der Schule sicher eine Petze, oder?
Dein Verhalten kommt mir vor, wie bei einem 10 Jährigen.
Im Übrigen habe ich nicht beleidigt, ich habe lediglich einige Wörter auf einer niedrigeren sprachlichen Ebene verwendet.
-
75-kg-Experte/in
ich mag veganer nicht.
die halten sich immer für überdurchschnittlich intelligent.
-
 Zitat von charminbär
ich mag veganer nicht.
-
Ich bin übrigens gar kein veganer, aber der hier:
-
75-kg-Experte/in
Ich bin übrigens kein Veganer, der auch nicht:
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Distracter
Ich bin übrigens gar kein veganer, aber der hier:

Und das auch noch ohne Stoff 
Ich bin nicht derjenige der mit falscher Argumentation angekommen ist, das warst dann schon immer noch du. Du bist mit dem Gorilla Bild angekommen und hast ihn als Veganer angepriesen, obwohl du anscheinend keine Ahnung von Verdauung und Resorbtion dieser Tiere hast. Da es ja offensichtlich legitim ist andere Tiere, bzw die Resorbtion dieser Tiere, mit der des Menschen zu vergleichen kann ich auch hergehen und sagen, ein Löwe frisst nur Fleisch. Warum muss ich dir ein tierisches Lebensmittel nennen, das 60% Protein hat? Was sollte dieser Gehalt denn für einen Vorteil haben? Vielleicht, dass man weniger davon essen muss? Nenne du mir lieber ein veganes Lebensmittel, das ähnlich viel Kreatin enthält wie Rindfleisch. Ich habe hier übrigens garkeine Thesen zum Thema Wettkampfvorbereitung aufgestellt, das dichtest du dir gerade zusammen. Du kannst ja gerne minen der Herr Coleman hätte 2003 genausogut ausgesehen wenn er sich vegan vorbereitet hätte.
Ach, und du bist kein Veganer? Dafür machst du hier aber ordentlich Stimmung für diese Fraktion. Was soll eigentlich diese dämliche Bilderposterei von diesen veganen Muskelmännern? Ich könnte dir tausende Bilder mit der Unterschrift "Ich bin kein Veganer, aber der auch nicht" posten. Mit dem kleinen Unterschied, dass die Leute die ich poste, nochmal 30kg mehr haben als dein Baumkuschler. Aber stimmt, die nehmen ja, im Gegensatz zu deinem Sojavernichter, auch Stoff
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von The Distracter
Du warst früher in der Schule sicher eine Petze, oder?
Dein Verhalten kommt mir vor, wie bei einem 10 Jährigen.
Im Übrigen habe ich nicht beleidigt, ich habe lediglich einige Wörter auf einer niedrigeren sprachlichen Ebene verwendet.
mir scheint, dass du dumm bist. das war keine beleidigung, sondern lediglich eine vermutung unter der verwendung eines wortes auf einer niedrigen sprachlichen ebene.