-
 Zitat von Bism_arck
dass ich ähnlich gut, oder besser, aussehe wie der vegane Popeye. Aber auch hier muss ich dich enttäuschen, es gibt sehr viele Leute die so aussehen. Und jetzt kommt noch das, was du garnicht hören möchtest: Ja, zu 99,5% essen die alle Fleisch 
In der Türkei sind 99,5% beschnitten.
Türkische Bodybuilder sind demnach wohl alle beschnitten.
Nach deiner Argumentation könnte man jetzt sagen, ohne Beschneidung kann man es nicht zu so einer Form bringen, nur weil es keinen unbeschnittenen türkischen Bodybuilder gibt?
Man kann auch nicht aufgrund der Tatsache, dass man in seinem Leben nur weiße Schwäne gesehen hat, darauf schließen, dass es nur weiße Schwäne gibt.
Es gibt nämlich auch schwarze.
Was sind denn deine Argumente?
Bisher hieß es lediglich, dass man als Veganer keine Wettkampfform erreichen kann. Argumente hast du keine geliefert.
Kannst du auch nicht, weil es keine gibt, da es Unfug ist.
Was soll denn die Limitierung sein?
Pflanzliches Protein hat eine geringere biologische Wertigkeit, als tierisches Protein, richtig, kann man aber durch geschickte Kombination von Lebensmitteln ausgleichen, oder eben einfach mehr Protein essen.
Spirullina z.B. hat einen Proteingehalt von 60%.
Nenne mir mal ein tierisches Lebensmittel mit solch einem Proteinanteil (Proteinpulver ist kein natürlich vorkommendes Lebensmittel).