-
Shakes sind auch eine gute Möglichkeit.
Haferflocken, Quark, Obst und Milch (ggf. noch Öl) in einen Mixer. Ein Liter dieser Pampe kann 1000kcal haben.
-
 Zitat von pmx-berlin
Shakes sind auch eine gute Möglichkeit.
Haferflocken, Quark, Obst und Milch (ggf. noch Öl) in einen Mixer. Ein Liter dieser Pampe kann 1000kcal haben.
und schmeckt zum kot.zen, richtig...man kann die 1000 kalorien auch sinnvoll zu sich nehmen....
-
 Zitat von Feel the pain
und schmeckt zum kot.zen, richtig...man kann die 1000 kalorien auch sinnvoll zu sich nehmen....
Naja, Geschmackssache halt
-
Moderator
 Zitat von pmx-berlin
Naja, Geschmackssache halt 
Da hast du recht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Feel the pain
Ich habe gerade einen frisch gemixten Shake aus 150g Haferflocken und 500g Magerquark neben mir stehen.
Ich mag das Zeug und kipp mir jetzt eben mal 850 hochwertige kalorien innerhalb von 5 min hinter die Binde
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Ich habe gerade einen frisch gemixten Shake aus 150g Haferflocken und 500g Magerquark neben mir stehen.
Ich mag das Zeug und kipp mir jetzt eben mal 850 hochwertige kalorien innerhalb von 5 min hinter die Binde 
Haferflocken mit viel Milch geshakt schmeckt doch fast nur nach Milch, wie kann man da sagen "es schmeckt nicht"...
Ich bin so angepisst dass es in Österreich keine 500g Quark Packungen gibt.
250g um 65 cent
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
250g um 65 cent 
Hehe ich zahl 50cent für ne 500g Packung
Zum Geschmack von dem Shake: Am Anfang hab ich da auch noch Obst, Vanillezucker, Zucker und so Sachen reingehauen, weil der Geschmack mich gestört hat..mittlerweile Trink ich 500g Quark+500ml Milch und Flocken/Öl mit maximal 2 Zügen in 10 Sekunden runter..was interessiert mich da noch der Geschmack.
-
Zusätzlich zu 3-4 Mahlzeiten 2 x nen Magerquarkshake à 250 oder 500 g, dazu geriebene Nüsse oder Rapsöl, vielleicht sogar noch (an Trainingstagen) etwas Maltodextrin dazu und 500 ml Milch und die 1000 kcal sind im nu "verspeist!"
Man darf auch nicht vergessen - Milch ist ein Nahrungsmittel und kein Getränk
-
Sportbild Leser/in
Nehme schon ein wenig zu aber das macht sich nur am Bauch bemerkbar.
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Ich bin so angepisst dass es in Österreich keine 500g Quark Packungen gibt.
250g um 65 cent 
echt jetzt. dann kauf ich LKW-weise 500g magerquark von Lidl für 57 cent und verkauf das in AT. das sind ja mehr als 100% gewinnspanne.