Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    na jaa.

durch meine pfannkuchen zum frühstück hab ich teilweise schon alleine 1000kcal drin.
    eigentlich recht sauber.

http://www.bbszene.de/board/showthre...t=51619&page=7
    ...hat das System verstanden.

Eisenbeißer/in
    Shakes sind auch eine gute Möglichkeit.
    Haferflocken, Quark, Obst und Milch (ggf. noch Öl) in einen Mixer. Ein Liter dieser Pampe kann 1000kcal haben.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von pmx-berlin
    Shakes sind auch eine gute Möglichkeit.
    Haferflocken, Quark, Obst und Milch (ggf. noch Öl) in einen Mixer. Ein Liter dieser Pampe kann 1000kcal haben.
    und schmeckt zum kot.zen, richtig...man kann die 1000 kalorien auch sinnvoll zu sich nehmen....

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Jackdaw2
    Also die meisten wirklich breiten Typen, die ich kenne (mich eingeschlossen) essen alles andere als "clean".. nur mit Reis und Pute kommst du viel zu schwer auf die benötigten Kalorien. Musst ja nicht übertreiben aber ein paar kalorienintensive Nahrungsmittel brauchst du im Plan zum Aufbauen , sonst wird das bei schnellem Stoffwechsel nichts.

2700 Kalorien tag ein tag aus ist bei deinem Körpergewicht schon ordentlich , kann mir schon vorstellen, dass du Probleme hast auf viel mehr zu kommen , wenn du nur probierst dich sauber zu ernähren.

Saubere nahrung in diesem kcal bereich zu essen ist durchaus nicht einfach.
    Aber trainierbar.
    Ich bin kein verfechter von 100% sauberen essen aber fastfood und co sind alles andere als empfehlenswert.
    Wenn er die 2700kcal isst wären nüsse z.b eine bessere kcal erhöhung als eine pizza.
    Obwohl die schon legger schmeckt.
    Ein bis zwei tage die woche sollte man aber seiner seele etwas gutes tun.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Saubere nahrung in diesem kcal bereich zu essen ist durchaus nicht einfach.
    Aber trainierbar.
    Ich bin kein verfechter von 100% sauberen essen aber fastfood und co sind alles andere als empfehlenswert.
    Wenn er die 2700kcal isst wären nüsse z.b eine bessere kcal erhöhung als eine pizza.
    Obwohl die schon legger schmeckt.
    Ein bis zwei tage die woche sollte man aber seiner seele etwas gutes tun.

Da geht es aber dann nur um den Gesundheitsaspekt - Muskelaufbautechnisch tut sich da nix ob er die Kalorien nun aus ner Pizza oder aus Nüssen zu sich nimmt.

Ich bin der Meinung, dass ein glücklicher Geist sehr wichtig ist für allgemeines Wohlbefinden und da gehört leckeres Essen für mich auch dazu.

Sollte halt alles im Rahmen sein, nur Fastfood und co. ist sicher auch nicht der richtige Weg. Ich sehs nur halt oft gerade bei besonders motivierten Anfängern, dass die sich jeglicher Möglichkeit auf Muskelaufbau berauben indem sie einfach total sauber essen und Probleme bekommen überhaupt auf die nötigen Kalorien zu kommen.

Das gilt natürlich nur für Leute mit einem schnellen Stoffwechsel. Aber gerade ein Jugendlicher der ohnehin viele Kalorien benötigt sollte sich bei der Auswahl der Lebensmittel nicht zu sehr einschränken.

Zitat Zitat von Jackdaw2
    Da geht es aber dann nur um den Gesundheitsaspekt - Muskelaufbautechnisch tut sich da nix ob er die Kalorien nun aus ner Pizza oder aus Nüssen zu sich nimmt.

Ich bin der Meinung, dass ein glücklicher Geist sehr wichtig ist für allgemeines Wohlbefinden und da gehört leckeres Essen für mich auch dazu.

Sollte halt alles im Rahmen sein, nur Fastfood und co. ist sicher auch nicht der richtige Weg. Ich sehs nur halt oft gerade bei besonders motivierten Anfängern, dass die sich jeglicher Möglichkeit auf Muskelaufbau berauben indem sie einfach total sauber essen und Probleme bekommen überhaupt auf die nötigen Kalorien zu kommen.

Das gilt natürlich nur für Leute mit einem schnellen Stoffwechsel. Aber gerade ein Jugendlicher der ohnehin viele Kalorien benötigt sollte sich bei der Auswahl der Lebensmittel nicht zu sehr einschränken.

Die wertigkeit der nahrung macht schon einen deutlichen unterschied.
    Habe dies in fast 20 jahren bb des öfteren selbst gemerkt.
    Was aber absolut richtig ist, wäre die nicht zu extreme einstellung und aufgeben der "lebensqualität".
    Fünf tage die woche relativ sauber und zwei tage gemischt wäre evtl. ein richtiger mittelweg.
    Mir geht es dabei selber sehr gut.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Feel the pain
    und schmeckt zum kot.zen, richtig...man kann die 1000 kalorien auch sinnvoll zu sich nehmen....
    Naja, Geschmackssache halt

Zitat Zitat von pmx-berlin
    Naja, Geschmackssache halt

Da hast du recht.

Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    probier es mal mit Chanko. Da ist zunehmen zu 100% Prozent garantiert! und damit mein ich wirklich zu 100000000%!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    also ich hab einfach immer alles was ging in mich reingeschoben, anders wäre gar nix gegangen. Fast food ohne Ende, Essen von Mutti , Kuchen, Süßkram...fett wurde ich dadurch kein bisschen, so ist das halt als Jugendlicher. Mit Mitte 20 ändert sich das dann, finde das ist auch früh genug um aufs Essen zu schauen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte