-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Saubere nahrung in diesem kcal bereich zu essen ist durchaus nicht einfach.
Aber trainierbar.
Ich bin kein verfechter von 100% sauberen essen aber fastfood und co sind alles andere als empfehlenswert.
Wenn er die 2700kcal isst wären nüsse z.b eine bessere kcal erhöhung als eine pizza.
Obwohl die schon legger schmeckt.
Ein bis zwei tage die woche sollte man aber seiner seele etwas gutes tun.
da widerspreche ich. Ich denke es ist ok jeden Tag eine "miese" mahlzeit zu haben. Ich zB esse gern chicken wings (die übrigens eiweiss haben) und manchmal darf es auch ne Pizza salami sein. Als Ekto hast du die möglichkeit im ersten trainingsjahr so viel *******e zu fressen wie du willst. du solltest nur aufpassen genug eiweiss zu essen, sonst wir das nix. Ich kann mich noch an meine ersten paar Trainingsmonate erinnern, wo ich mir verzweifelt eine pizza nach der anderen reinschob um gewicht zuzunehmen und habe bis heute sehr gute ergebnisse erzielt (17 kilo in 10 monaten, davon ca. 10kilo muskeln und 7 fett...ich war zuvor übertrieben mager....) jetzt allerdings habe ich ein wenig zu viel fett und werde demnächst evtl. eine AD machen..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Big_Xam
probier es mal mit Chanko. Da ist zunehmen zu 100% Prozent garantiert! und damit mein ich wirklich zu 100000000%!
Was ist das? Bzw. was kommt da alles rein?
-
Ich habe (und tu es noch immer) auch jede Menge "kac.ke" gefressen (das heisst aber nicht, jeden Tag McDonalds/BurgerKing, vllt. einmal im Monat).
Aber mir gehts gut, kein übermässiges Fett, auch nicht am Bauch (was bei vielen Ectos ja die erste Ansatzstelle für Fett ist). Also ich mache so weiter, denn auch die Muskeln wachsen dadurch mit. #popcorn
Hau rein die Kac.ke.
-
Moderator
 Zitat von Big_Xam
da widerspreche ich. Ich denke es ist ok jeden Tag eine "miese" mahlzeit zu haben. Ich zB esse gern chicken wings (die übrigens eiweiss haben) und manchmal darf es auch ne Pizza salami sein. Als Ekto hast du die möglichkeit im ersten trainingsjahr so viel *******e zu fressen wie du willst. du solltest nur aufpassen genug eiweiss zu essen, sonst wir das nix. Ich kann mich noch an meine ersten paar Trainingsmonate erinnern, wo ich mir verzweifelt eine pizza nach der anderen reinschob um gewicht zuzunehmen und habe bis heute sehr gute ergebnisse erzielt (17 kilo in 10 monaten, davon ca. 10kilo muskeln und 7 fett...ich war zuvor übertrieben mager....) jetzt allerdings habe ich ein wenig zu viel fett und werde demnächst evtl. eine AD machen..
10 kilo muskeln in 10 monaten.
Sicher.
Welche pizza hast du gegessen?
Pizza enatat?
Sorry, aber überdenke nochmal deine gewichtszunahme.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
10 kilo muskeln in 10 monaten.
Sicher.
Welche pizza hast du gegessen? Pizza enatat?
Aber grundsätzlich ist der Plan nicht verkehrt. Wenn du die Zeit hast, dann iss wirklich so viel, dass du ein Kilo pro Monat zunimmst, aber wirklich konstant. Erdnussbutter hat hier noch niemand erwähnt, auf Vollkornbrot war das für mich am Anfang auch ne gute Kalorienquelle. Und verzichte wenigstens teilweise auf fettreduzierte Produkte, trink ruhig Vollmilch 
Du wirst kaum fett werden, wenn du richtig trainierst. Man merkt schnell, wenn der Gürtel spannt und dann sollte jemand mit deiner (und auch meiner ) Veranlagung einfach nur ein paar Tage das Fressen zurückschrauben und schon ist wieder alles in Ordnung.
Wenn ich wieder anfangen würde mich richtig vollzustopfen und nicht so sauber und auch zu wenig zu essen, dann würde ich auch nicht seit einem halben Jahr um die 90kg pendeln. Ist also auch dir möglich ordentlich aufzupacken, aber der Großteil der Arbeit wird halt auch am Esstisch und nicht im Studio verrichtet
-
Sportstudent/in
Ich will diese Pizza!
Erst 17kg zunehmen und anschliessend eine Diaet machen. Mal schauen was anschliessend noch ueberig bleibt... sicher ist es ein Weg, muss nur jeder selber wissen ob das wirklich der richtige Weg ist
-
 Zitat von Mark83
also ich hab einfach immer alles was ging in mich reingeschoben, anders wäre gar nix gegangen. Fast food ohne Ende, Essen von Mutti , Kuchen, Süßkram...fett wurde ich dadurch kein bisschen, so ist das halt als Jugendlicher. Mit Mitte 20 ändert sich das dann, finde das ist auch früh genug um aufs Essen zu schauen
Weisst du Mark, es gibt auch Leute die in deinem Alter nichtmehr daheim wohnen und auch schon arbeiten
-
Sportstudent/in
 Zitat von Feel the pain
und schmeckt zum kot.zen, richtig...man kann die 1000 kalorien auch sinnvoll zu sich nehmen....
Ich habe gerade einen frisch gemixten Shake aus 150g Haferflocken und 500g Magerquark neben mir stehen.
Ich mag das Zeug und kipp mir jetzt eben mal 850 hochwertige kalorien innerhalb von 5 min hinter die Binde
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Ich habe gerade einen frisch gemixten Shake aus 150g Haferflocken und 500g Magerquark neben mir stehen.
Ich mag das Zeug und kipp mir jetzt eben mal 850 hochwertige kalorien innerhalb von 5 min hinter die Binde 
Haferflocken mit viel Milch geshakt schmeckt doch fast nur nach Milch, wie kann man da sagen "es schmeckt nicht"...
Ich bin so angepisst dass es in Österreich keine 500g Quark Packungen gibt.
250g um 65 cent
-
BBszene kennt mich
Haferflocken.
Super hochwertig