Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von kleberson
    Haferflocken.
    Super hochwertig

Gesperrt
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    250g um 65 cent
    Hehe ich zahl 50cent für ne 500g Packung

Zum Geschmack von dem Shake: Am Anfang hab ich da auch noch Obst, Vanillezucker, Zucker und so Sachen reingehauen, weil der Geschmack mich gestört hat..mittlerweile Trink ich 500g Quark+500ml Milch und Flocken/Öl mit maximal 2 Zügen in 10 Sekunden runter..was interessiert mich da noch der Geschmack.

75-kg-Experte/in
    Zusätzlich zu 3-4 Mahlzeiten 2 x nen Magerquarkshake à 250 oder 500 g, dazu geriebene Nüsse oder Rapsöl, vielleicht sogar noch (an Trainingstagen) etwas Maltodextrin dazu und 500 ml Milch und die 1000 kcal sind im nu "verspeist!"

Man darf auch nicht vergessen - Milch ist ein Nahrungsmittel und kein Getränk

Sportbild Leser/in Avatar von nosti
    Nehme schon ein wenig zu aber das macht sich nur am Bauch bemerkbar.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mark83
    also ich hab einfach immer alles was ging in mich reingeschoben, anders wäre gar nix gegangen. Fast food ohne Ende, Essen von Mutti , Kuchen, Süßkram...fett wurde ich dadurch kein bisschen, so ist das halt als Jugendlicher. Mit Mitte 20 ändert sich das dann, finde das ist auch früh genug um aufs Essen zu schauen

Dito

Sportstudent/in Avatar von lupus
    wer redet denn hier von einem schnellen Stoffwechsel bei 3000kalos und das es schwer sei, die mit korrektem Fraß zu inhalieren?

Für mich zählt es auch nicht zur Lebensqualität, sich den Magen mit einem Fraß vollzustopfen, für den sich sogar der gute alte Schimmel zu fein wäre. Also ich hab mich da schon längst 'umprogrammiert'.

Wenn ich nur an Süßigkeiten, BurgerKing und sonstigen Industriemüll denke, wird mir schon schlecht. Momentan hab ich sogar alle Supps gestrichen und lebe somit das erste mal seit Jahren relativ industrieclean von rein natürlichen Nahrungsmitteln und das obwohl ich vom Ökotrip ebenso weit entfernt bin wie die Bild-Zeitung von seriöser Berichterstattung.

In Bezug auf Leistung und Aufbau hat sich bisher nichts Negatives getan und meine 5-6000kalos per day kann ich mir auch so hinter die Kiemen schieben.

Wahre Lebensqualität gibt es auch nur mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln aus Mutter Naturs Vorratskiste. Der Bauernhof ist mein Lieblingsrestaurant. Und wenn man sich die ganzen Geschmacksverstärker abgewöhnt hat und einigermaßen kochen kann, dann schmeckt das irgendwann sogar wieder.

So, ich bin dann mal in der Küche, um mir meine Milch-, Bananen-, Flocken-, Öl-, Erdnusbutter-Maß zu machen. Quark ist leider alle

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von lupus
    wer redet denn hier von einem schnellen Stoffwechsel bei 3000kalos und das es schwer sei, die mit korrektem Fraß zu inhalieren?

Für mich zählt es auch nicht zur Lebensqualität, sich den Magen mit einem Fraß vollzustopfen, für den sich sogar der gute alte Schimmel zu fein wäre. Also ich hab mich da schon längst 'umprogrammiert'.

Wenn ich nur an Süßigkeiten, BurgerKing und sonstigen Industriemüll denke, wird mir schon schlecht. Momentan hab ich sogar alle Supps gestrichen und lebe somit das erste mal seit Jahren relativ industrieclean von rein natürlichen Nahrungsmitteln und das obwohl ich vom Ökotrip ebenso weit entfernt bin wie die Bild-Zeitung von seriöser Berichterstattung.

In Bezug auf Leistung und Aufbau hat sich bisher nichts Negatives getan und meine 5-6000kalos per day kann ich mir auch so hinter die Kiemen schieben.

Wahre Lebensqualität gibt es auch nur mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln aus Mutter Naturs Vorratskiste. Der Bauernhof ist mein Lieblingsrestaurant. Und wenn man sich die ganzen Geschmacksverstärker abgewöhnt hat und einigermaßen kochen kann, dann schmeckt das irgendwann sogar wieder.

So, ich bin dann mal in der Küche, um mir meine Milch-, Bananen-, Flocken-, Öl-, Erdnusbutter-Maß zu machen. Quark ist leider alle

Gerade zum thema Nicht industriell verarbeitete nahrungsmittel kann ich dir nur 100 % zustimmen.
    Das ist reine lebensqualität.
    Aber auch abhängig davon was sich jeder darunter vorstellt.
    Ich teile deine meinung, knall mit aber auch schon alle 3-4 monate mal 2 big king xxl. doppelwhopper und ne dicke pommes rein.
    Danach fühle ich mich sündhaft gut und am tag danach merke ich das schrott in mir drin ist.

Sportstudent/in Avatar von lupus
    genau das Gefühl am Tag danach ist dann unheimlich wichtig. Man muss sich genau dann klar machen, wo diese Gefühl herkommt. Man muss sich bewusst machen, dass der Müll XY dafür verantwortlich ist.

Prinzipiell sage ich meinen Kunden und Bekannten jedoch immer, dass es nicht wirklich darauf ankommt, ob man sich jetzt ab und zu mal einen Fehltritt leistet oder nicht, sondern vielmehr um die Willensstärke, es absolut zwanglos machen zu können. Wenn man seine Zwänge und Gelüste im Griff hat, besteht keine wirkliche Gefahr darin, ab und an mal was Ungesundes zu essen oder von mir aus auch Drogen zu nehmen. Gefährlich wird es immer nur dann, wenn man zwanghaft handelt.

Vielen Menschen, die 'clean' leben, aber in Wirklichkeit stark suchtgefährdet sind, sind nicht willensstark, sondern einfach nur zwanghaft enthaltsam - sie leben auf einem schmalen Grad. Sie haben nur von der einen Seite der Zwanghaftigkeit auf die andere gewechselt.

Wer jedoch wirklich mental stark ist, kann machen was er will, solange er sich im Griff behält und ein festes Ziel vor den Augen hat. (Dementsprechend gönne ich mir auch eine Menge Fehltritte einfach nur, weil ich absolut weit davon entfernt bin, ein zwanghafter Spießer zu sein. Aber sie bedeuten mir nicht wirklich viel. Sie sind eine Abwechslung und machen einen selbst sozialverträglich, aber wenn ich will, kann ich das auch alles streichen.)

Wenn ich mich nicht für körperliche Entwicklung interessieren würde, würde ich auch nur Müll fressen und sicherlich auch nicht mehr als ne Tiefkühlpizza und ne Flasche Limo pro Tag konsumieren - who cares? Keine Ziele, keine Motivation, keine (gefühlte) Verantwortung.

Gesperrt

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Lupus du isst 5-6000 kcals???

Stimme dir vollkommen zu, hab früher Süßigkeiten gefressen bis zum umfallen, mittlerweile wird mir nach 5 STück schlecht, auch nach nem halben Stückechen Torte zb. Fühl mich besser.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte