-
Discopumper/in
hallo leute,
wollte nur schnell die info geben,dass das mit den beinpics warten muss.musste nach arbeit direkt zum arzt und der hat festgestellt das ich nen Lymphknoten in der leiste habe und mich schonen muss.echt *****....
also bis dahin.
tanti saluti
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PastaRakete
hallo leute,
wollte nur schnell die info geben,dass das mit den beinpics warten muss.musste nach arbeit direkt zum arzt und der hat festgestellt das ich nen Lymphknoten in der leiste habe und mich schonen muss.echt *****....
also bis dahin.
tanti saluti
gute besserung, hab auch trainingspause wegen schmerzen im rechten bein am adduktor.
-
Discopumper/in
 Zitat von Supernatural
gute besserung, hab auch trainingspause wegen schmerzen im rechten bein am adduktor.
das ist auch fies,dir dann auch gute besserung.
ich hoffe die *******e geht bald wieder weg und das schlimme ist,man kann dagegen gar nichts machen.
also kopf hoch amigo.
-
Sportstudent/in
 Zitat von PastaRakete
hallo leute,
also bis dahin.
tanti saluti
Gute Besserung, aber Du kannst doch trotzdem ein Bild machen, es reicht doch aus wenn Du dich normal hinstellst. 
Gruß Maxi
-
Discopumper/in
 Zitat von MaxiXL
Gute Besserung, aber Du kannst doch trotzdem ein Bild machen, es reicht doch aus wenn Du dich normal hinstellst.
Gruß Maxi
du bist echt hartnäckig 
ja versuche am wochenende ein foto zu machen.kann mein rechtes bein nicht mal wirklich anspannen
echter mist.
also bis die tage.
tanti saluti
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PastaRakete
hat festgestellt das ich nen Lymphknoten in der leiste habe und mich schonen muss.
Wobei ich Dir sagen muss, dass es normal ist einen Lymphknoten in der Leiste zu haben. Vermutlich ist der bei Dir aber geschwollen...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Discopumper/in
-
 Zitat von charly471
---------
Vielleicht solltest du nicht ständig jeden anfahren und 24-7 vorm Rechner hocken hm? Bei deinen Daten -.-
hopp hopp, Cardio !
-
Discopumper/in
yo yo,
worum gings denn?versuche jetzt mal schnell die bilder aufn pc zu packen von meinen beinen und dann stell ich sie rein.
saluti
-
Discopumper/in
 Zitat von Peyman20
Vielleicht solltest du nicht ständig jeden anfahren und 24-7 vorm Rechner hocken hm? Bei deinen Daten -.-
hopp hopp, Cardio !
bei meinen daten?hopp hopp cardio?meintest du jetzt mich?