ok dennis79 dan mach ich das so wie du es gesagt hast werd dan so alle monate mal neue bilder posten und werde mir die threads durchlesen. zu den beinen ja ok die oberschenkel kann man schon trainieren mal gucken ob ich dafür auch platz finde .
für beine hat man IMMER zeit, sonst kannst zu team-andro gehen... mal ne frage: hast du dich hier überhaupt mal eingelesen?!
ne noch nicht ganz # warum fragste?
Zitat von boniak ne noch nicht ganz # warum fragste? Ich erlaube mir mal dies zu beantworten. Der Satz: "Ich trainiere meine Beine nicht, ich spiele Fußball und das reicht" ist hier auf der Zähne so ziemlich der größte fauxpas, den man sich leisten kann.
ach soo ^^ jaa ich fang dan mal bald damit an damit ihr zufrieden seit :P:P
Zitat von boniak ach soo ^^ jaa ich fang dan mal jetzt damit an damit ihr zufrieden seit :P:P
Zitat von boniak ach soo ^^ jaa ich fang dan mal bald damit an damit ihr zufrieden seit :P:P so ist es brav
warum sagen die leute soetwas immer erst, wenn man ihnen schläge androht :P ^^
Brust wächst doch auch gut mit... klar ist auch bissi Fett dabei Und den Hundeblick für die Groupies/Girlys haste ja bereits xD
Zitat von boniak ach soo ^^ jaa ich fang dan mal bald damit an damit ihr zufrieden seit :P:P Das sieht dann meist so aus: Endlose Sätze für Brust und Bizeps... und irgendwann am Ende noch 2-3 lustlose Sätze Beincurls und Beinstrecker.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
Foren-Regeln
Lesezeichen