-
Discopumper/in
naja so wirklich schon,hab vorher nur fussball gespielt.konnte ja nie wirklich schwerere gewichte nehmen.
trotzdem danke
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PastaRakete
naja so wirklich schon,hab vorher nur fussball gespielt.konnte ja nie wirklich schwerere gewichte nehmen.
trotzdem danke 
na dann isses wirklich sehr ordentlich für die Zeit.
Da wirste wahrscheinlich in der Diät dich zumindestens kraftmässig bei den Beinen noch gut steigern können. Bin mal gespannt wie sich die Beine noch entwickeln.
-
Discopumper/in
 Zitat von Supernatural
na dann isses wirklich sehr ordentlich für die Zeit.
Da wirste wahrscheinlich in der Diät dich zumindestens kraftmässig bei den Beinen noch gut steigern können. Bin mal gespannt wie sich die Beine noch entwickeln.
danke nochmal 
ja das denke ich auch und ich hoffe das noch bisschen mehr fleisch raufkommt
kraft habe ich aber muss aufpassen mit den gewichten,leider.wegen meinem knie!
aber geht schon irgendwie.
saluti
-
Mein Tip :
Wenn du Kniebeugen mit niedrigen Gewichten schmerzfrei ausführen kannst , mach es! Dafür viele WDH. , schön tief runtergehen und das Gewicht immer 100% unter Kontrolle haben. Lass den Beinstrecker weg , den mögen viele Knie nicht so gern Mit den Kniebeugen - auch wenn du nur wenig Gewicht nimmst - kannst du sicher gut was auf die Beine bekommen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Jackdaw2
Mein Tip :
Wenn du Kniebeugen mit niedrigen Gewichten schmerzfrei ausführen kannst , mach es! Dafür viele WDH. , schön tief runtergehen und das Gewicht immer 100% unter Kontrolle haben. Lass den Beinstrecker weg , den mögen viele Knie nicht so gern  Mit den Kniebeugen - auch wenn du nur wenig Gewicht nimmst - kannst du sicher gut was auf die Beine bekommen.
buon giorno,
ja das ist das, was ich neben dem beinstrecker mache
mache aber auch noch andere maschinen,so ist das nicht.
also danke trotzdem für den tipp.
-
Sportstudent/in
Wie ich es immer hasse wenn Leute mit Knieproblemen sagen das sie ihre Beine nicht trainieren können, aber mit Problemen im z.B. Schulterbereich trotzdem ihren Oberkörper trainieren!
Bei dir sieht man, das man auch mit Knieproblemen starke Beine bekommen kann!
Gruß Maxi
-
Discopumper/in
 Zitat von MaxiXL
Wie ich es immer hasse wenn Leute mit Knieproblemen sagen das sie ihre Beine nicht trainieren können, aber mit Problemen im z.B. Schulterbereich trotzdem ihren Oberkörper trainieren!
Bei dir sieht man, das man auch mit Knieproblemen starke Beine bekommen kann!
Gruß Maxi
ciao maxi,
also soll das jetzt ein kompliment sein oder eher ne kritik?