-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Ich bin so angepisst dass es in Österreich keine 500g Quark Packungen gibt.
250g um 65 cent 
echt jetzt. dann kauf ich LKW-weise 500g magerquark von Lidl für 57 cent und verkauf das in AT. das sind ja mehr als 100% gewinnspanne.
-
Sportstudent/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Lupus du isst 5-6000 kcals???
Versuche es zumindest immer, wobei ich kein pedantischer Erbsenzähler bin und es auch je nach Lebenssituation schon mal schwankt. Habe n Stoffwechsel wie ein Rennpferd, aber so langsam, mit den Jahren wird er langsamer. Bevor ich mit dem Training angefangen hab, hab ich auch den ganzen Tag Kalos - zum Teil übelster Sorte - in mich reingestopft und hab trotzdem nur 48kg gewogen.
Heute presse ich alles in handliche Riegelform. (kleiner Insider)
Es ist wohl das Prob der meisten "Hard Gainer", dass sie viel zu wenig futtern.
Richtig viel zu essen, kann aber auch schon nervig werden. Ich zieh mir z.B. alle zwei Stunden ne Mahlzeit rein und das nervt beim Arbeiten schon gewaltig. Wenn man gerade fertig mit dem letzten Mahl ist, macht man sich schon wieder Gedanken übers nächste usw. usf.
Viel und sauber zu essen ist ein richtig harter Job. #popcorn
-
BBszene kennt mich
 Zitat von lupus
Heute presse ich alles in handliche Riegelform. (kleiner Insider)
Erinnert mich an die Simpsons, wo Homer 3 Pfund Spaghetti z ueinem Riegel presst
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lupus
Richtig viel zu essen, kann aber auch schon nervig werden. Ich zieh mir z.B. alle zwei Stunden ne Mahlzeit rein und das nervt beim Arbeiten schon gewaltig. Wenn man gerade fertig mit dem letzten Mahl ist, macht man sich schon wieder Gedanken übers nächste usw. usf.
Viel und sauber zu essen ist ein richtig harter Job. #popcorn
Joa, du sprichst mir aus der Seele
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Ich bin so angepisst dass es in Österreich keine 500g Quark Packungen gibt.
250g um 65 cent 
Vielleicht liegts daran, dass man Quark bei Euch Össis "Topfen" nennt.
Schau doch da mal nach 500g-Packungen
-
ich finde einige übertreiben es auch mit dem "clean" essen.
wenn ich mich generell gesund ernähre, was macht es dann aus wie ich auf meine benötigte kcal zahl komme solange ich ausreichend protein und khs futter?
man hat ja so seine mindestzahl an makronährstoffzufuhr um zu funktionieren und den muskelaufbau zu gewährleisten, darüberhinaus gilt es aber noch meinen leistungsumsatz zu futtern und einen kleinen überschuss zu produzieren.
den körper intressiert es doch dann nicht ob ich die menge mit überwiegend fett, kh oder proteinen auffülle oder?
-
 Zitat von besucher22
den körper intressiert es doch dann nicht ob ich die menge mit überwiegend fett, kh oder proteinen auffülle oder?
Dann ess doch nur noch Fett 
Jede deiner Aussagen ist völlig falsch.
-
ganz einfach.. zuviel Fett macht fett..
würd mich mal besser einlesen.. dann würden solche Aussagen nicht kommen..
-
Sportstudent/in
ganz einfach.. zuviel Fett macht fett..
Auch wenn das schon wieder zu einfach ist. Nahrungsfett ist nicht gleich Körperfett.
Was wirklich zählt, sind nicht einfach nur die Nährstoffe und Energiemengen an sich, sondern vielmehr die jeweiligen Reaktionen des Körpers (insbesondere des Hormonsystems), die damit verbunden sind. Es sind diese Reaktionen (und der individuelle Stoffwechseltyp), die entscheiden, was mit den aufgenommenen Nährstoffen und der resorbierten Energie geschieht.
-
da hast schon recht.. wollte ja nur damit sagen.. wenn ich einfach nur fettes Essen in mich reinschaufle.. und der Fettanteil viel größer ist als alles andere... dann wird man fett.... klar wenn ich von anderen Sachen einen Überschuß zu mir nehme.. dann werd ich auch fett.
gesundes Fett ist auch wichtig in der Ernährung..