Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Kraftgrenze

Sportstudent/in
    Wann haste denn Geburtstach? Sind ja je nachdem noch 2-3 Jahre in der Juniorenriege, wo du auf jeden Fall alle Chancen hättest.

Grüße

75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Wann haste denn Geburtstach? Sind ja je nachdem noch 2-3 Jahre in der Juniorenriege, wo du auf jeden Fall alle Chancen hättest.

Grüße
    08.08.90. Also bin neulich 20 geworden.

Sportstudent/in
    Damals bevor ich angefangen habe war ich 19 und habe 87 kg gewogen und 140kg gedrückt ohne stoff!!!
    Erinnerst du dich noch an diese Zeile? Wenn du seit dem 1. 11.09 Nix mehr genommen und 9 Monate lang gestofft hast, haste ergo ca. am 1.2.2009 angefangen zur Nadel zu greifen - ergo mit 18.

Alles recht seltsam ...

Erinnerst du dich noch an diese Zeile? Wenn du seit dem 1. 11.09 Nix mehr genommen und 9 Monate lang gestofft hast, haste ergo ca. am 1.2.2009 angefangen zur Nadel zu greifen - ergo mit 18.

Alles recht seltsam ...
    Jetz mal ehrlich, dass hat nichts mit der Sache zu tun!!!! Ich habe damals mit ca. 18,5 Jahren angefangen. Also wie du es schon sagtest, so anfangs mitte Februar, bis zum 1.11.09. Wo liegt das Problem? Als ich damit aufgehört hatte, war ich schon 3 monatelang 19. Was ist daran seltsam? Ich habe noch ein Video in youtube, wenn du willst kann ich dir es privat schicken. Da habe ich 165kg gedrückt (dieses Video wurde paar Tagen nach der letzten Spritze gedreht). Nachdem ich abgesetz hatte, war ich bei ca. 147,5kg. Danach hat sich wieder alles stabilisiert. Jetz liege ich nach ein Jahr Stoff freiem Training bei 170kg. Mache in ca. 1 Monat Video mit 170kg, dann schicke ich es dir.

Sportstudent/in
    Also hast du jetzt nach der letzten Spritze 165 oder 147?

Also hast du jetzt nach der letzten Spritze 165 oder 147?
    3 Tage nach meiner letzten Spritze habe ich 165kg.gedrückt. Dann nach.ca. 3-4 Monaten 147,5KG.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Playa111
    3 Tage nach meiner letzten Spritze habe ich 165kg.gedrückt. Dann nach.ca. 3-4 Monaten 147,5KG.
    das klingt eigentlich ganz normal ... ca. 10% Abfall

Das du jetzt, nach 1 Jahr wieder 170 drückst, ist bei konsequenten training und passabler ernährung auch ohne stoff recht normal finde ich ...

aber zu deiner frage, so wird die Steigerung aber sicher nicht weitergehen !

irgendwann ist halt keine steigerung mehr möglich, so ist das halt !

sonst müsste es ja schon zigtausend +300KG raw-Bankdrücker auf der Welt geben ...

Wie Walter schon sagte, ich finde es auch viel erstrebenswerter, ein persönliches Level über Jahre zu halten, als kurzzeitig Rekorde aufzustellen, und ein Jahr später in der Versenkung verschwunden zu sein ...

Zitat Zitat von xr2i
    das klingt eigentlich ganz normal ... ca. 10% Abfall

Das du jetzt, nach 1 Jahr wieder 170 drückst, ist bei konsequenten training und passabler ernährung auch ohne stoff recht normal finde ich ...

aber zu deiner frage, so wird die Steigerung aber sicher nicht weitergehen !

irgendwann ist halt keine steigerung mehr möglich, so ist das halt !

sonst müsste es ja schon zigtausend +300KG raw-Bankdrücker auf der Welt geben ...

Wie Walter schon sagte, ich finde es auch viel erstrebenswerter, ein persönliches Level über Jahre zu halten, als kurzzeitig Rekorde aufzustellen, und ein Jahr später in der Versenkung verschwunden zu sein ...
    Das kann gut möglich sein. Ich habe auch meine schlechte Zeiten. Vor ca 1,5 Monaten habe ich keine 150kg mehr geschafft, weil ich antibiotika etc nehmen musste. Hatte schon öffter Tage, bei dem ich Wochenlang nicht mal richtig 140kg drücken konnte und trotzdem habenich nicht aufgehört.

Sportstudent/in
    kann die 170kg bestätigen...aber an dem deutsch müssen wir noch üben

Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    kann die 170kg bestätigen...aber an dem deutsch müssen wir noch üben
    In der FOS mache ich ja kein Deutsch als Schwerpubkt

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen