Abend,
ich erzähl euch ma bisschen was von mir

Also ich bin 15 Jahre alt und trainiere jetzt seit 9 Wochen. Habe damals angefangen mit 60 kg und nem KFA von 7 %, da war ich ordentlich dünn, auf 1,80 m wohlgemerkt. Nun wiege ich nach 9 Wochen 70 - 71 kg bei nem KFA von 10 - 11 % .( Hört sich bescheuert an ist aber echt so , wahrscheinlich habe ich viel Wasser gezogen , habe mein Wasserkonsum drastisch erhöht)
Ich finde , dass ich gut aufgebaut habe und mich gut steigern konnte, jedoch habe ich halt das Problem, seit ich so viel esse , also 300 kcal ungefähr Überschuss, das ich jetzt nen kleinen Spechbauch habe und das schlecht aussieht, wenn du nich der muskulöseste bist und dazu noch nen Bauch hast
Daher wollte ich fragen, ob das normal ist und wenn ich irgendwann ne Diät machen will, wann ich die machen soll, da es sich jetzt nicht lohnt, sonst würde ich wieder etwas an Muskeln verlieren, was nich so schön ist.
Hoffe auf Antworten
PS : Die eine Brusthälfte sieht bei mir anders aus als die andere, die rechte Brusthälfte sieht an der Warze etwas wie die einer Frau mit kleinen Titten aus

Hebt sich das nach ner Zeit oder is das einfach nur Fetteinlagerung ?
Lesezeichen