Zitat Zitat von ruffryder00
hi leute,

ich habe heute in meinem studio ein gerät gekauft. es schaut ein wenig aus wie ein
blutdruckmessgerät hat aber sowas wie eine handytastatur dran. der typ von dem ich es gekauft hab war echt richtig breit und hart, also jemand der ahnung hat!!

also folgendes, wie funktioniert dieses gerät? am anfang gibt man sein alter, größe, gewicht usw. an. dann piekst man sich und lässt nen tropfen blut in das analysemodul des gerätes tropfen. anschließend wartet man kurz bis die analyse fertiggestellt ist. so und jetzt das beste, das gerät sagt einem welchen kfa man hat, wie viel kh, fett und eiweiß man am aktuellen tag zu sich genommen hat.
das ist aber noch nicht alles, aufgrund dieser daten zeigt das gerät an in wie viel kh, fett und eiweiß man noch essen muss um eine optimale nährstoffversorgung zu gewährleisten.
man kann seinen trainings- und ernährungsplan mit der eingebauten tastatur eingeben und sie automatisch optimieren lassen. das gerät kann auch aufgrund der gesammelten daten trainings- und ernährungspläne erstellen, die man via usb sogar ausdrucken kann! es sind sogar einige rezepte enthalten. das gerät gibt empfehlungen welche supplements benötigt werden und von welcher marke das eiweißpulver sein sollte.
wem das noch nicht genug ist kann sich zusätzlich ausrechnen lassen wie viel man theoretisch auf der bank drücken kann (geht natürlich auch mit anderen übungen wie zum beispiel kniebeugen usw.).
mit diesem gerät baut ihr sehr sehr schnell muskelmasse auf und die fettdepots schrumpfen in gleichem maße mit. für diejenigen die keine bodybuilding erfahrungen haben ist das genau das richtige, ihr braucht diese erfahrung einfach nicht mehr! ihr müsst nicht mehr fragen ob euer trainingsplan so in ordnung ist oder ob ihr eure eiweißzufuhr erhöhen solltet, auch in sachen rht ist alles vorhanden! bei interesse frag ich den typ mal ob er noch welche hat. er hat gemeint nachdem er dieses gerät benutzt ist es aufbaumässig erstmal richtig abgegangen. die zeit davor nennt er mittlerweile verschwendete zeit und so wie der aussieht muss es ja wohl was bringen

... ich empfinde gerade echtes Mitleid mit dir