-
Meinste ? hmmm ...
Was meint ihr anderen denn ? Ich hätte mir gedacht, ich baue langsam kontrolliert auf bis ich 80 wiege und dann diäte, die Diät wird sicherlich nicht lange bei mir dauern, ich nehm schnell ab 
Noch ne Frage : Ich esse momentan so, das ich mein Gewicht halte, also kein Kcal-Überschuss oder zu wenig, ist das schlechter für meinen Aufbau ? Denn wenn ich nen Überschuss habe, geht das zu stark auf meinen KFA und das sieht wiederum bei wenig Masse auch nich schön aus.
-
Ernährungsplan posten. Kalorien kann man auch durch Nutella oder durch SoyVleisch etc. zu sich nehmen.
Wer absoslut "rein" ißt wird nie einen Bauch kriegen und wird auch Muskelmasse aufbauen vorausgesetzt es wird auch trainiert.
-
EP habe ich kein festen, nur feste Bestandteile sind in der Woche
Frühstück : Cornflakes oder Haferflocken
in der Schule : 4 Vollkorntoast oder 4 Mehrkornbrotscheiben mit Margarine und Putenschinken, Putenbrust, je nachdem und eine Apfelschorleflasche 0,5l, einen Sesamring und über den Tag verteilt insgesamt bis zu 1l Milch.
Obst esse ich auch öfters wie Äpfel und Mandarinen, die Hauptspeisen variieren (Hotel Mama ), öfters Putenschnitzel mit Reis und Gemüse, anderes Fleisch, albanische Teiggerichte , Fisch und EINMAL in der Woche Pizza .
Was schlimmes dabei ? Ich denke nicht, wahrscheinlihc kommts daher, das ich davor immer so wenig gegessen habe. Aber naja ...
-
-
Gib mal 3 Beispiele von 3 Tagen, was du da alles gegessen hast.
Zwei normale und ein Trainingstag wären gut.
Und wie gesagt...
Bis zum Sommer dauert es eh noch. Kannst dann ja ein paar Kilo mit AD abnehmen, oder so.
Mach dir doch keine Sorgen darüber. Wenn mehr Muskeln draufkommen siehst du allg. besser aus und das wird das Fett auch etwas kaschieren. Ich habe relativ viel fett am Rücken und ein größerer Lat lässt das gut aussehen.
-
Ich esse jeden Tag gleich, egal ob Trainingstag oder keiner, nur am Wochenende esse ich nich die Sachen, die ich halt in der Schule esse, sondern paar Schüssel Müsli mehr 
Also meine Frage bleibt : Sollte ich so essen, das ich mein Gewicht halte oder nen leichten Überschuss ?
Und noch eine : Ich bin sozusagen damit gesegnet, schnell abzunehmen Wenn ich will. Und das in einem sehr kurzen Zeitraum. Falls ich nach allen 9 Wochen Training meine einwöchige Pause mache, kann ich in der eine Woche abnehmen, also bewusst ? Ich wäre mir schon sicher, das in der Woche 4 kg drin wären, und das wär ja eigentlich ideal, wenn ich Fett verlieren will und so viel von den Muskeln kann ja in einer Woche auch nicht weggehn, ihr müsst wissen, wenn ich nich trainieren würde , würde ich viel weniger essen , als Hardgainer bezeichne ich mich nicht, jedoch fällt mir viel essen schwer, aber ich schaff es meistens
-
Ich würd' die Kalorienaufnahme deutlich zurückfahren, 10 Kilo Zunahme in 9 Wochen ist VIEL zu viel, auch wenn sagen wir mal davon maximal 3-4 Kilo Wasser sein sollten. Und ich weiß nicht, was du unter einem "kleinen Speckbauch" verstehst, aber das was ich darunter verstehe ist bei 11% KFA nicht möglich. Sicher mit dem KFA, wie hast du gemessen?
Ach ja, warum willst du nach 9 Wochen immer 'ne einwöchige Pause machen? Ich seh' da keinen Sinn drin...