-
Also mein Bauchumfang liegt bei 111cm.
Also du meinst ich soll die Mandarinen aus der dose nicht essen, sondern nur den Saft aus der Dose in den MQ kippen?
Soll ich auch während meiner Low Carb Diät vor dem Training ein paar Carbs zu mir nehmen?
Wie viele Carbs darf ich am Morgen ca. essen und müssen es Komplexe sein?
-
Sportstudent/in
 Zitat von rob1990
Also mein Bauchumfang liegt bei 111cm.
Also du meinst ich soll die Mandarinen aus der dose nicht essen, sondern nur den Saft aus der Dose in den MQ kippen?
Die Methode ist zwar nicht soo genau, aber laut dem Onlinerechner sind es 31% kfa.
Wenn Du sie unbedingt essen willst, dann gleich morgens. Da ist der Körper eh "leer" und dann machen die paar Carbs nichts aus. Prinzipiell solltest Du aber immer langkettige Carbs zu dir nehmen, sprich, Reis, Kartoffeln, Vollkornnudeln usw.
Gruß Maxi
-
Moderator
 Zitat von MaxiXL
Die Methode ist zwar nicht soo genau, aber laut dem Onlinerechner sind es 31% kfa.
Wenn Du sie unbedingt essen willst, dann gleich morgens. Da ist der Körper eh "leer" und dann machen die paar Carbs nichts aus. Prinzipiell solltest Du aber immer langkettige Carbs zu dir nehmen, sprich, Reis, Kartoffeln, Vollkornnudeln usw.
Gruß Maxi
Reis und kartoffeln sind alles andere als langkettig.
Glyx zwischen 80-100.
Basmati oder naturreis und süßkartoffeln.
Haferflocken sind aber nicht zu schlagen alleine schon wegen den ballaststoffen.
Klugscheizzerei ende..
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Reis und kartoffeln sind alles andere als langkettig.
Glyx zwischen 80-100.
Basmati oder naturreis und süßkartoffeln.
Haferflocken sind aber nicht zu schlagen alleine schon wegen den ballaststoffen.
Klugscheizzerei ende.. 
Mit Reis war auch der Basmati gemeint, was anderes habe ich garnicht im Schrank stehen, da ich von diesen "Fertig-Reis Produkten" usw. eh nichts halte.
Das mit den Kartoffeln hingegen war mich nicht bekannt.
@rob1990
Vor dem Training sind die auch sehr sinnvoll um Energie für die Trainingseinheit zu haben. 
Aber z.B. Orangen vor dem schlafen sind überflüssig, zumal der MQ ja auch noch Carbs hat.
Gruß Maxi
-
Okay, danke.
Habe mir das mit den Refeeds nochmal durchgelesen.
Würde dann am Samstag solch einen Refeed durchführen.
Kann ich den einfach so machen oder ist das ein Fehler, wenn ich den erst nach ca. 2-3 Wochen Diät mache?
Kann ich die Carbs auch durch Bier decken?^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von rob1990
Okay, danke.
Habe mir das mit den Refeeds nochmal durchgelesen.
Würde dann am Samstag solch einen Refeed durchführen.
Kann ich den einfach so machen oder ist das ein Fehler, wenn ich den erst nach ca. 2-3 Wochen Diät mache?
Kann ich die Carbs auch durch Bier decken?^^
Das mit dem Refeed überlasse ich gaggeis! 
Aber das mit dem Bier ist ein Witz oder?
Natürlich kannst Du das nicht, zumal Alkohol auch katabol wirkt und das will ja keiner.
Ich verstehe sowieso nicht warum man immer Alkohol trinken muss, das Zeug hat nur Nachteile und schmecken tuts nicht wirklich.
Gruß Maxi
-
Haha, ein Witz war das nicht, aber wenn das so ist werde ich das bestimmt lassen 
Ja, dann warte ich mal auf gaggeis Antwort
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von MaxiXL
Gruß Maxi
Lieber nicht.
Kauf dir,wenn du umbedingt MQ brauchst von S.U einen Flavour..google danach dann wirst du wissen was es für Tolle Dinge für wenig Geld gibt 
lg und viel Erfolg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Motherless
Lieber nicht.
Kauf dir,wenn du umbedingt MQ brauchst von S.U einen Flavour..google danach dann wirst du wissen was es für Tolle Dinge für wenig Geld gibt
lg und viel Erfolg
Wenn Du schon das Flavour empfiehlst, dann sollte er sich erstmal 3 Proben unterschiedlichen Geschmacks bestellen (kostenlos).
Ansonsten kann ich Vanille empfehlen.
Gruß Maxi
-
Danke für eure Tipps, wo kann man denn diese proben bestellen?
Hat jemand vielleicht einen Link?
In dem shop in dem ich gerade unterwegs bin gibt es keine Proben.