-
 Zitat von Phillip.N
...aber bin leider nur noch auf der suche nach was festem hatte das gefühl halt endlich bei ihr die richtige gefunden zu haben
du bist 17!!!!!!!!! Warte mal nen paar jahre ab, bei dir wird sich noch viel ändern
-
Sportstudent/in
du bist ein Luschi und hast deshalb jegliche Attraktivität für sie verloren..
Es gibt nicht nur die eine Frau für dich, also lass es bleiben..
vergiss sie und lern Pickup, dann hast Frauen ohne Ende..
-
 Zitat von LuckySlevin
vergiss sie und lern Pickup, dann hast Frauen ohne Ende.. 
du bist so lächerlich...
-
hättet ihr den nicht vllt ne idee sie wieder zu bekommen? :>
-
Men`s Health Abonnent
Wenn die wieder nen Neuen hat dann wird das wohl nix mehr.
Die hat mit dir abgeschlossen sorry klingt hart aber ist wahrscheinlich so. Komischerweise kommen Frauen mit sowas oft besser klar als Maenner.
Wen du es aber wirklich versuchen willst: mach ihr nicht den Walhalla, heul sie nicht voll !
-
Gesperrt
 Zitat von Unregistered
mach ihr nicht den Walhalla, heul sie nicht voll !
So schauts aus!
Die Situation ist ka.cke aber nich zu ändern.Lauf nich hinterher oder sowas,das macht IMMER nen totalen Schlaffi-Eindruck
-
Sportstudent/in
Mit 17 Gutelaunepillen schlucken wegen ner Frau?
Ich glaub ich bin im falschen film...
-
 Zitat von Kraft-Akt
 So schauts aus!
Die Situation ist ka.cke aber nich zu ändern.Lauf nich hinterher oder sowas,das macht IMMER nen totalen Schlaffi-Eindruck
Dafür ist es glaube schon ein paar Wochen zu spät dieser rat 
Aber muss dazu sagen das sie früher auch alles für ihre Beziehung gegeben hätte und keine Ahnung ob ich mich einfach nur verbal gettäuscht habe oder sie sich einfach nur zu sehr verändert hat
Sie meint halt auch das sie diese Seite an mir so toll fand/findet was mich von den anderen abhebt ihrer Meinung nach.
-
Eisenbeißer/in
der user gummipuppe ist zufällig pickup artist und kann deshalb mit den mädles. kaufe einfach seine pickup produkte (kurse, dvds, bücher), das wird dir helfen.
oder lad dir einfach alles aus dem internetz (serious)
-
75-kg-Experte/in
mit 17 von liebe reden geht schon mal gar nicht.
du befindest dich gerade in der hörner-abstoßen-phase... also lebe auch entsprechend.
alte vergessen, ne neue suchen... viel po.ppen, und bloß nie den weibern nachlaufen, das finden die nur im film cool und romantisch... im wahren leben machst du dich damit in ihren augen zum oberluschi (in meinen aber auch).