-
was arbeitest du denn? bzw was tust du so den ganzen tag?
4000 kcal ist so ungefähr der verbrauch von leuten die aufm bau arbeiten, mal so als anhaltspunkt.
-
Ich bin Student, aber sitze meistens den Tag zuhause, gehe einkaufen oder so Kleinigkeiten, viel bewegen tu ich mich nicht.
Außer 4 mal die Woche Mcfit.
Aber der Refeed soll doch über den Bedarf gehen oder nicht?
-
Werde dann heute im Laufe des Tages zwischen 3000 und 3500kcal zu mir nehmen, 2000 habe ich bis jetzt ca.
Noch ne leckere Portion Nudeln zum Abendessen dann reichts
-
Sorry für die vielen Posts hintereinander.
Hier die Nährwertangaben des heutigen Refeed Days:
2980 kcal
fett 20,6 g
KH 625,5 g
Proteine 62 g
Denke das ist ausreichend gewesen, viel mehr wäre ohnehin nicht drin gewesen. #popcorn
-
62g eiweiß ? das isst ein 12jähriges schulmädchen.
Ich wiiege grad mal 10 Kg weniger als du und nehme täglich ca 200-250g Eweiß zu mir.(theoretisch zuviel, aber besser als zu wenig )
Heißt im Grunde das mein Guten-Morgen-Shake fast soviel Eiweiß hat alles dein Tageseiweiß,
@topic
bauch, kannst dir ja denken. ist auf jeden fall zuviel.
aber eher finde ich die brust komisch. würde erstmal da versuchen was zu machen, ande3ren schwächen/stärken erkennt man wegen dem KFA kaum/nicht.
Dann nen 3ersplit von McFit.
Bin auch bei McFit, die TPs da kann man voll in die Tonne hauen.
Bsp weswegen ich so denke:
Traineer bringt mir 90° Bankdrücken bei.
Trainer darf mir kein Kreuzheben beibringen(es steht ja nicht im Terminal, und isst zu hoher Risikofaktor wegen Verletzungen.
Dazuu kommt das du bei 4 Monaten training NIEMALS so weit bist, als das du nen 3er brauchst, um deine Muskeln zu erschöpfen. (Kenne genug die locker 5-6 Jahre dabei ist und nen GK-2er machen).
Also erstmal nen Gk mit den wichtigsten Grundübungen, und falls du in ein paar Monaten denkst du willst mehr trainieren, dann nen anstöndigen 2erSplit 2x die Woche. Wird normmalereise nicht nötig sein, aber sicherlich besser als ein 3er nach 4 Monaten Teaining ...
-
Hey, danke für deine Antwort.
Ich glaube allerdings, dass du dir den thread nicht wirklich durchgelesen hast...
Normalerweise nehme ich täglich auch 250-300g eiweiß zu mir, gestern war refeed day.
Und dass ich nach dem WKM Plan Trainiere hast du wahrscheinlich auch nicht gelesen...
Mein Mcfit Trainer hat mir Kreuzheben beigebracht als ich ihn gefragt habe.
An bestimmten Zonen kann man leider nicht abnehmen oder?
Die Brust stört mich eigentlich am meisten, ist aber von 97 auf 94kg etwas weniger geworden.
Ich glaube ich neige dazu, am Bauch und an der Brust mein Fett zu speichern
-
hast recht, überfliege mir immer nur die ersten paar und letzten paar posts xD
an bestimmten zonen geht leider nicht, nur gesamt ...(haabe auch das problem, das sich das fett immer a´direkt am baucch und hüfte lagert, bin mit rest bin ich atm recht zufrieden ...)
wie auch immer, vg mit der diät
-
Habe noch mal eine Frage zu meiner Low Carb Diät.
Gilt meine Diät als Low Carb, wenn ich täglich zwischen 30g und 60g KH zu mir nehme oder sind das schon zu viele?
Irgendwie stagniert mein Gewicht, obwohl ich am Samstag einen Refeed eingelegt habe.
Das eingelagerte Wasser von Samstag müsste mittlerweile wieder abgebaut sein oder?
Die Muskelmasse die ich beim Training aufbaue, kann man auf der Waage vernachlässigen, oder kann es sein, dass es nicht so schnell voran geht, weil ich an Muskelmasse zunehme?
LG Robin
-
Sportstudent/in
mhh also low carb sagt man so 90-100, anabole diät 30-40
ist halt so eine sache, versuch die carbs noch ein wenig mehr zu reduzieren. Cola Zero ist hier super am platz xD
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Superfly
mhh also low carb sagt man so 90-100, anabole diät 30-40
ist halt so eine sache, versuch die carbs noch ein wenig mehr zu reduzieren. Cola Zero ist hier super am platz xD
Echt und was ist dazwischen ? Wenn man also 40-90 gr Carbs ist macht man nicht LowCrap oder ab 90 macht man es ? ....
30-40 gr wären für ne AD schon viel, ich würde mit 0 gramm rechnen...Irgendwie kommt man sowieso immer auf 15-20