-
" Ich muss keine Beine trainiieren, ich spiele Fußball ... "
-" Dann spiel noch Handball, dann brauchste garnicht mehr ins Studio" xD
-
 Zitat von __Airwaves
" Ich muss keine Beine trainiieren, ich spiele Fußball ... "
-" Dann spiel noch Handball, dann brauchste garnicht mehr ins Studio" xD
Und was hat er geantwortet?
-
75-kg-Experte/in
Die Sätze sind glaub ich ausm MuscleHell.de forum??
-
"Also ich bin 1,76 cm und wiege 65 kg und bin durchtrainiert."
-
Ich weiß is offtopic aber ich fands so witzig: Kenn einen der lässt sich immer über meine Ernährung aus (zB wenn ichn pur Joghurt trinke "ihh das schmeckt doch widerlich" und so ). Der is auch paar Jährchen jünger jedenfalls gestern hatte er Musterung und wurde von der Ärztin als er reinkam beim ersten Blick gleich aufgrund seiner 60 kg wegen Unterernährung ausgemustert.
-
 Zitat von MasterE
Ich weiß is offtopic aber ich fands so witzig: Kenn einen der lässt sich immer über meine Ernährung aus (zB wenn ichn pur Joghurt trinke "ihh das schmeckt doch widerlich" und so  ). Der is auch paar Jährchen jünger jedenfalls gestern hatte er Musterung und wurde von der Ärztin als er reinkam beim ersten Blick gleich aufgrund seiner 60 kg wegen Unterernährung ausgemustert. 
-
War zwar nichts IM Studio, aber "übers" Studio.
Und zwar studier ich Sport und wir haben ein Seminar, welches Krafttraining beinhaltet.. Naja schön und gut, jedenfalls haben wir die Bankdrücktechnik beigebracht bekommen( ) und sollten einen Maximalkraftversuch machen. Ein anderer Student hat 75kg geschafft... Ein paar Tage später hörte ich ihn, wie er zu nem Freund sagte: "War grad pumpen.. Bankdrücken 75kg x 8" Hätte ihn ja total blamieren können, aber soeiner bin ich nicht, finde es halt nur total lächerlich ..
-
Men`s Health Abonnent
Stimmt, da hält man lieber die Klappe und schaut aus dem Fenster.
Wenn man Leute bloßstellen kann, wegen was auch immer, sollte man das auch immer tun
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Unregistered
Wenn man Leute bloßstellen kann, wegen was auch immer, sollte man das auch immer tun 
vor allem solche, die, wie in diesem fall, regelrecht darum betteln. 
das legt eigentlich nur einen schluß nahe: sein eigener maximalversuch war noch viel niedriger und er hätte sich beim versuch, den anderen bloßzustellen selbst extrem blamiert.
-
Vielleicht hat der 75*1 in nem Maximalkraftversuch geschafft..war dann voll begeistert hat sich bissel ordentlich ernährt..war dann 2-3 Tage später viel fitter und hat 8*75 beim Pumpen geschafft, wo er nach seiner Aussage gerad herkam..und davon erzählte er halt dem andern