-
Moderator
 Zitat von tomeko
Sooo, nach 8 Wochen melde ich mich zurück... mit stolzen 97kg, sprich 3kg zugelegt
Das einzige was ich verändert habe, war wie gaggeis vorgeschlagen hat nach den Cardio-Einheiten ein extra-schub an carbs, okay ich habs vllt etwas übertrieben (war dann bei selbstgemachten gainern um die 1200kcal aufwärts  ) aber es hat funktioniert.
Sehe jetzt deutlich praller und massiger aus, Kraftwerte sind auch gut gestiegen. Einziger Nachteil ist, dass ich jetzt shoppen gehen muss, da mir die XL-Pullis zu eng geworden sind
Danke nochmal für die Hilfe, jetzt gehts auf die 100kg zu, vllt sogar bis zum Jahresende 
Schön zu lesen und immer auf die taille aufpassen.
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis

Passt schon, ab März/April wird dann mal zur Abwechslung ne kleine defi-phase inkl. mini-diät eingebaut... hatt ich noch nie und bin gespannt, aber bis dahin wird noch weiter gerockt
-
 Zitat von gaggeis

who the fuck ist taille?!?
-
Sportstudent/in
das ist das Ding, das wächst, je weniger man (es) trainiert.
-
Moderator
 Zitat von H_D
who the fuck ist taille?!? 
Für unsere bild leser:
Die tallje
-
 Zitat von gaggeis
Für unsere bild leser:
Die tallje

verzweifelt gesucht: meine taille
zuletzt gesehen: vor zig jahren als dünner hering
nichts gegen die bild hier
-
Mal ne andere Vermutung...vielleicht hast du bzw. dein Darm eine schlechte Resorbtionsfähigkeit, es geht nich NUR um Kalorien, sondern darum wie gut die Nährstoffe vom Körpfer aufgenommen werden, da gibts imho Unterschiede.
Hast du ne gute Verdauung? Nimmst du genug Ballaststoffe zu dir? Viel Obst/Gemüse, vor allem Äpfel? Die besten Muskelzuwächse (nicht Fett) hatte ich als ich anfing viele Äpfel in mein Ernährungsprogramm mit aufzunehmen, insgesamt konnte ich nach der Weile weniger essen und hab trotzdem das Gewicht gehalten...lag wohl an der besesr Futterverwertung durch die Ballaststoffe, welche die Darmflora auf Trapp gebracht haben?!
Außerdem würde ich (hab selber mal 107 kg gewogen und spreche aus Erfahrung) nicht einfach nur Gewicht zunehmen egal ob Fett oder Muskeln...Jedes Kilo Fett belastet nur deinen Kreislauf und wirkt sich hormonell gesehn sehr ungünstig auf einen (Natural)Bodybuilder aus, denn Fett ist endokrines (hormonproduzierendes) Gewebe und es produziert vor Allem Cortisol und Östrogene...was alles andere als gut ist! Außerdem wirkt sich zu viel Fettgewebe schlecht aufs Immunsystem aus und begünstig Infekte...nur so als Hinweis.
Gruß
-
 Zitat von tomeko
Sooo, nach 8 Wochen melde ich mich zurück... mit stolzen 97kg, sprich 3kg zugelegt
Das einzige was ich verändert habe, war wie gaggeis vorgeschlagen hat nach den Cardio-Einheiten ein extra-schub an carbs, okay ich habs vllt etwas übertrieben (war dann bei selbstgemachten gainern um die 1200kcal aufwärts  ) aber es hat funktioniert.
Sehe jetzt deutlich praller und massiger aus, Kraftwerte sind auch gut gestiegen. Einziger Nachteil ist, dass ich jetzt shoppen gehen muss, da mir die XL-Pullis zu eng geworden sind
Danke nochmal für die Hilfe, jetzt gehts auf die 100kg zu, vllt sogar bis zum Jahresende 
kleine frage: bei wie viel % liegt der kfa jetzt ungefähr?
-
gestern ein im fernsehen gesehen 9000+ kcal am tag
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von toxic277
gestern ein im fernsehen gesehen 9000+ kcal am tag 
Und wie sah der dann aus??