
-
Da muss ich Jens auch Recht geben !!!
-
kein Bericht
Wer unseren Sport in der medialen Öffentlichkeit präsentiert, hat akredidiert zu werden!!! Die Bodybuilding Szene hat sich BB zum Thema gemacht und das schon seit Jahren. Ich finde es eine Unverschämtheit, der Veröffentlichung einer Meisterschaft im Wege zu stehen. Worüber sprechen wir denn hier? Etwa über Profi Fussball? Sicher nicht. Anstatt Herr Falk froh darüber ist, dass seine Meisterschaft interessiert verfolgt wird, beginnt hier ein Posing der Muskellosen.
Wer mir jetzt erzählt, dass dieses Handeln im Sinne der Athleten ist, der steht selbst nicht mehr auf der Bühne. Denn am bedauerlichsten ist es für die gestarteten Athleten, nach einer Meisterschaft nahezu ohne Dokumentierung da zu stehen.
Bodybuilding und Öffentlichkeitsarbeit kann nur Hand in Hand funktionieren. Ich wünschte, dass es in Zukunft Gespräche auf Augenhöhe gäbe, bei denen ein Vertreter der Öffentlichkeitsarbeit nicht als Bittsteller auftreten muss, sondern als wichtigstes Medium für unseren Sport willkommen geheißen wird.
Sollten die Umsätze einer BB Veranstaltung irgendwann einmal in die Nähe anderer Sportarten (Fußball) gelangen, so muss dieses Thema natürlich erneut diskutiert werden. Bis dahin bleiben wir eine Randsportart, die sich über jede Art von öffentlichem Interesse freuen sollte.
-
75-kg-Experte/in
Denn am bedauerlichsten ist es für die gestarteten Athleten, nach einer Meisterschaft nahezu ohne Dokumentierung da zu stehen.
Ich glaube einem Athleten ist es Schnuppe, wo er seine Bilder und Videos kostenlos herbekommt, erst Recht, wenn das Ganze schnell geht. - Und das sind diese auch dieses Jahr..
Nennen wir das Kind beim Namen, die entsprechender Betreiber ihrer Foren und Seiten finden es bedauerlich kein Material präsentieren zu können, dass Nutzer auf ihre Seite holt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das es für den sport richtig ist wenn man nicht mehreren medien die möglichkeit gibt den sport zu prägen und sich entwickeln zu lassen ! Einen medium ein Monopol gbene endet nur darin das wir alle von den meinungen und ansichten anderen gelitet oder gesteuert werden und setzt diesen sport doch unter ein ganz schlechtes licht !
Egal wie gut oder schlecht andere Foren sind konkurenz muss sein und das schaffen von monopolen verhindert werden ! Das hat nichts mit fortschritt oder einen weg in die richtige richtung zu tun !
-
Athleten ( egal bei welche Sportart ) sind OHNE MEDIEN garnichts!
Und da wird das Bekanntheitsgrad sehr schrumpfen, wenn nur eine "Seite" von denen berichten wird!
Also ....abwarten, wenn DBFV die Arschkarte weiter zieht, wird sich zeigen, wer schneller versunken ist, DBFV oder Titanic....
-
Flex Leser
-
Sportbild Leser/in
@Karsten: Das kann ich nur unterschreiben!
Und wie inflationär jetzt schon mit dem Begriff "unser Sport" umgegangen wird, ist auch irgendwie faszinierend!
-
Würden die die sich hier so über Ben und Pierre aufregen auch einen Vertrag unterschreiben und das Risiko von Vertragsstrafen eingehen? Hier gehts es doch nicht nur um be******ene 300 Euro.
Wäre doch ein Ansatzpunkt.
MuscleUniversity unterschreibt einen Vertrag von BBszene über einen Vertragsbruch von Dritten.
Wenn dies so wäre könnte ich mir vorstellen waren auch andere Presseleute wieder bereit zu kommen.
Ich verstehe nur nicht warum sich einige des DBFV so aufregen. Vielleicht kapieren sie ja langsam das dieser Schnellschuß auch nach hinten gehen kann.
Ähnliche Themen
-
Von Sternchen im Forum DBFV
Antworten: 134
Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:25
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 25.12.2010, 21:48
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
Antworten: 74
Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:15
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.05.2010, 12:11
-
Von Claas Packmor im Forum NAC
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen